Die besten Kriminalfilme mit Hector Elizondo bei - Im Stream

  1. Beverly Hills Cop III
    6.1
    5
    52
    82
    Detektivfilm von John Landis mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop III führen Axel Foleys Ermittlungen ihn erneut in die Stadt der Engel.

  2. ?
    6
    1
    Kriminalfilm von Milton Katselas mit Michael Moriarty und Yaphet Kotto.

    New York in den Siebzigern: Voller Enthusiasmus tritt Polizist Bo Lockley, ein idealistischer Anfänger, seinen Dienst an. Dann die Katastrophe: Aus Versehen erschießt er die Undercoveragentin Patty. Das Department versucht mit allen Mitteln, den Vorfall zu vertuschen.

  3. 6.1
    32
    17
    Kriminalfilm von Randy Zisk mit Tony Shalhoub und Ted Levine.

    In Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie spielt Tony Shalhoub noch einmal den mit Zwangsneurosen und Phobien lebenden Detektiv Adrian Monk. Diesmal ermittelt er in einem sehr persönlichen Fall, der seine Stieftochter Molly betrifft. Molly ist eine Journalistin, die gerade ihre Hochzeit vorbereitet. Dabei wird Monk auch seine langjährigen Begleiter:innen Leland Stottlemeyer, Natalie Teeger und Randy Disher wiedersehen. (JJ)