Die besten Kriminalfilme - Prag

  1. Brothers Bloom
    7
    6.9
    385
    60
    Romantische Komödie von Rian Johnson mit Rachel Weisz und Adrien Brody.

    Adrien Brody und Mark Ruffalo wollen als Gauner-Duo Brothers Bloom eine reiche Erbin ausrauben, haben dabei aber nicht mit der Liebe gerechnet. 

  2.  (1985) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Jaroslav Soukup mit Lukás Vaculík und Tatiana Kulíšková.

    Um den zerrütteten Verhältnissen seines Elternhauses zu entkommen, verzichtet ein neunzehnjähriger Prager Abiturient aufs Studium und arbeitet als Fensterputzer. Bald gerät er an eine Bande jugendlicher Krimineller, die ihn zur Mitarbeit bei Einbrüchen motivieren, und seine Lage wird immer auswegloser.

  3. DE (2018) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Nicolai Rohde mit Roeland Wiesnekker und Gabriela Maria Schmeide.

    Im TV-Krimi Der Prag-Krimi: Der kalte Tod erfährt der deutsche BKA-Beamte Jan Koller, dass sein totgeglaubter Vater noch lebt und sich in seiner Geburtsstadt Prag befindet. Koller möchte eigentlich Prag hinter sich lassen, da ihn ein schweres Schicksal mit der Stadt verbindet, aber er wird gezwungen, nach seinem Vater zu suchen. Er findet ihn in einer Senioren-WG, jedoch verläuft das Treffen nicht wie geplant, denn sein Vater möchte mit ihm nichts zu tun haben. Als es nicht noch schlimmer kommen könnte, gerät Koller unter Mordverdacht. (NB)

  4. DE (2017) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Katharina Böhm und Stefan Rudolf.

    In Die Chefin: Prager Kristalle deckt Katharina Böhm die Zusammenhänge zwischen zwei augenscheinlich sehr unterschiedlichen Mordfällen auf.

  5.  (1993) | Erotikthriller, Drama
    4.1
    5
    6
    Erotikthriller von Lloyd A. Simandl mit Brigitte Nielsen und Paul Koslo.

    Die attraktive Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle! Aufgrund des Besitzes von Heroin, das zuvor heimlich in ihr Gepäck geschmuggelt wurde, wird sie bei der Ankunft festgenommen und zu zehn Jahren verurteilt, die sie im berüchtigten Frauengefängnis Razick absitzen muss. Dort wird sie bereits von der sadistischen Vorsteherin erwartet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.