Die besten Liebesfilme und Romantischen Komödien aus Kanada bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
LiebesfilmRomantische KomödieKanadazum Kaufen oder Leihen
  1. Just Friends ?!
    5.3
    4.3
    32
    33
    Romantische Komödie von Roger Kumble mit Ryan Reynolds und Anna Faris.

    In seiner High School Zeit war Chris als etwas moppelig geratener Tolpatsch nur Mittelpunkt von Spott und für seine große Liebe Jamie nur der nette Kumpel. Jahre später, kurz vor Weihnachten, verschlägt es den mittlerweile abgespeckten und erfolgreichen Chris wieder in seine alte Heimat in New Jersey. Und er begegnet erneut seiner großen Liebe Jamie. Seine unbeholfenen Annäherungsversuche werden nicht unerheblich erschwert durch seine Begleitung in Gestalt des durchgeknallten und jede Menge Chaos verursachenden Popstars Samantha.

  2. CA (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.8
    3
    3
  3. ?
    5
    Romantische Komödie von Heather Hawthorn Doyle mit Jocelyn Hudon und Jake Foy.

    In Eat Drink Love soll eine Hochzeitsdekorateurin ein Paar wieder zusammenbringen, nachdem sie deren Trennung vermeintlich verschuldet hat. Zusammen mit dem Bruder des Bräutigams heckt sie den perfekten zur romantischen Wiedervereinigung aus - und verliebt sich dabei in ihn. (JFW)

  4. CA (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    9
    5
    Liebesfilm von Gary Harvey mit Poppy Montgomery und Adam Kaufman.

    Cinderella Love Story handelt von einer übergewichtigen Autorin eines Magazins, die nachts das Doppelleben einer frechen Kolumnistin führt.

  5. 5.1
    2
    1
    Romantische Komödie von James Head mit Meghan Markle und Kristoffer Polaha.

    Meghan Markle will ihr Liebesleben endlich auf Kurs bringen. Ob ihr ein Liebesratgeber da weiterhelfen kann?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Romantische Komödie von David I. Strasser mit Natalie Dreyfuss und Andrew Dunbar.

    Um befördert zu werden, soll eine Assistentin in The Dating List für ihre Chefin den richtigen Mann finden. Gesagt, getan - doch als sie dann schließlich den Richtigen gefunden zu haben scheint, verliebt sie sich selbst in den Herzenskandidaten. (JFW)

  8. CA (2019) | Komödie, Drama
    5.4
    6
    1
    Komödie von Lucie Guest mit Edy Ganem und Brendon Zub.

    Die Besitzerin eines Geschäfts für gebrauchte Hochzeitskleider ermöglicht in Made for You with Love auch den weniger gut betuchten wunderbare Hochzeitstage. Sie selbst allerdings glaubt nicht an ihr großes Glück - bis sie mit einem Fotografen offenbar den Mann ihres Herzens trifft. (JFW)

  9. ?
    8
    1
    Liebesfilm von David I. Strasser mit Brant Daugherty und Hayley Sales.

    Englischlehrerin Penelope (Hayley Sales) liebt es in Just for the Summer, ihre Großmutter im Sommer am See zu besuchen. Nur eines nervt sie ein bisschen: Die ältere Dame versucht ständig, sie mit jedem Single des Ortes zu verkuppeln.

    Dieses Mal soll es Jason Humphrey (Brant Daugherty) sein, Investmentbanker und Penelopes einstige Jugendliebe, der ebenfalls von seiner Großmutter unter die Haube gebracht werden soll. Um den ständigen Kuppelversuchen zu entkommen, schmieden sie den Plan, sich nur für den Sommer als Paar auszugeben. (JFW)

  10. 5.1
    2
    Romantische Komödie von John L'Ecuyer mit Ryan Scott und Jeannette Sousa.

    Ein Date mit Miss Fortune ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2015. Ein Paar wird darin nach einem schicksalhaften Beziehungsbeginn von der Realität eingeholt.

  11. 5.3
    4.5
    33
    8
    Liebesfilm von Donald Petrie mit Hayden Christensen und Emma Roberts.

    In der romantischen Komödie Ein Rezept für die Liebe müssen Hayden Christensen und Emma Roberts ihre neue Liebe gegen die Widerstände ihrer Familien verteidigen, die verfeindete Pizza-Restaurants führen.

  12. CA (2015) | Komödie, Liebesfilm
    5.1
    6
    1
    Komödie von Sean McNamara mit Eloise Mumford und Michael Stahl-David.

    In der romantischen Weihnachtskomödie Ein Heiratsantrag zu Weihnachten reist eine junge Frau drei Jahre in die Zukunft und erkennt so, ob sie die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

  13. ?
    18
    Romantische Komödie von Carly Stone mit Jessica Barden und Hayley Law.

    In The New Romantic geht es um die Studentin Blake, eine aufstrebende Journalistin, die kurz vor dem Ende ihres Studiums steht. Aus Angst vor der drohenden Arbeitslosigkeit und, um ihren Studienkredit zurückzuzahlen, beschließt sie, ein Sugar Baby zu werden und sich von einem älteren Mann Geschenke machen zu lassen. Sie dokumentiert ihre Entscheidung, um so einen journalistischen Wettbewerb zu gewinnen, doch muss sie schnell feststellen, dass ein solcher Lebensstil auch seinen Preis hat.

    The New Romantic feiert beim South by Southwest Festival 2018 seine Weltpremiere. (EK)