Die besten Liebesfilme und Science Fiction-Filme - Sprache bei und WOW - Im Stream

  1. US (2013) | Drama, Liebesfilm
    Her
    7.9
    8.1
    1.318
    474
    Drama von Spike Jonze mit Joaquin Phoenix und Scarlett Johansson.

    In Spike Jonzes oscarprämiertem Film Her verliebt sich Briefautor Joaquin Phoenix in die weibliche Stimme seines Betriebssystems, ‘verkörpert’ von Scarlett Johansson.

  2. US (2012) | Drama, Komödie
    6.4
    6.2
    370
    136
    Drama von Lorene Scafaria mit Keira Knightley und Steve Carell.

    Als das Ende der Welt kurz bevor steht, beschließen Steve Carell und Keira Knightley in Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt nach einer großen Liebe zu suchen.

  3. 6.7
    5.8
    221
    102
    Liebesfilm von Robert Schwentke mit Rachel McAdams und Eric Bana.

    Eric Bana und Rachel McAdams müssen in der Roman-Adaption Die Frau des Zeitreisenden die Grenzen von Zeit und Raum überwinden, um einander nahe sein zu können.

  4. 5.7
    133
    91
    Science Fiction-Film von Fedor Bondarchuk mit Irina Starshenbaum und Alexander Petrov.

    In dem russischen Science-Fiction-Liebesfilm Attraction stürzt ein außerirdisches Raumschiff über einer Stadt in Russland ab und bringt nicht nur Aliens, sondern auch existentielle Fragen für die Anwohner mit sich.

  5. 7
    7.3
    77
    8
    Science Fiction-Film von Hyun-seung Lee mit Jung-Jae Lee und Ji-hyun Jun.

    Ein paar Tage vor dem Beginn des neuen Jahrtausends zieht die junge Synchronsprecherin Eun-ju Kim aus dem einsam an Strand gelegenen Haus "Il Mare" aus. Da sie wichtige Post erwartet, hinterlässt sie ihrem Nachmieter einen Brief. Der junge Ingenieur Sung-hyun Han, der ins "Il Mare" einzieht, liest den Brief und schreibt zurück - datiert mit Dezember 1997. Anfänglich ist Eun-ju etwas verwirrt, doch bald merken die beiden, dass der Briefkasten eine Art Zeitloch ist und sie sich gegenseitig Briefe von 1997 nach 1999 und zurück schicken können. Zwischen den beiden entwickelt sich bald eine zarte Romanze mit Zeitunterschied. Doch kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden? Von diesem Film kam 2006 ein Remake mit dem Titel "Das Haus am See" ins Kino, dort spielten Keanu Reeves und Sandra Bullock die Hauptrollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.