Die besten Liebesfilme und Science Fiction-Filme aus Kanada

  1. CA (2004) | Liebesfilm, Drama
    Vergiss mein nicht!
    7.5
    8.1
    1.246
    297
    Liebesfilm von Michel Gondry mit Jim Carrey und Kate Winslet.

    In Michel Gondrys Vergiss mein nicht! will Jim Carrey nicht nur seinen Liebeskummer, sondern gleich alle Erinnerungen an Kate Winslet aus seinem Gedächtnis löschen.

  2. 5.8
    5.5
    159
    19
    Science Fiction-Film von Thomas Vinterberg mit Mark Strong und Sean Penn.

    In einer nahen Zukunft steht die Erde vor dem Kollaps: Es schneit im Juli, die Schwerkraft versagt, Menschen fallen scheinbar grundlos tot um. Als John in New York eintrifft, um seine Frau Elena, eine berühmte Eiskunstläuferin, um die Scheidung zu bitten, wird ihm klar, dass es in all dem Chaos nur einen Grund gibt, weiterzuleben: die Liebe. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

  3. CA (2012) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    4.1
    239
    125
    Liebesfilm von Juan Diego Solanas mit Kirsten Dunst und Jim Sturgess.

    In Upside Down leben Kirsten Dunst und Jim Sturgess in zwei übereinanderschwebenden Welten und scheinen füreinander unerreichbar. Doch Liebe ist stärker als Schwerkraft…

  4. CA (2020) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Virginia Abramovich mit Fiona Graham und Luke Robinson.

    Trotz seines scheinbaren Todes wird Jamie (Fiona Graham) in Between Waves immer wieder von ihrem Geliebten Isaac (Luke Robinson) über eine Paralleldimension besucht. Als Jamie versucht, herauszufinden, was Isaac wirklich widerfahren ist, kommt sie einer unerwarteten Wahrheit auf die Spur. (FW)

  5. ?
    2
    Actionfilm von Andy Cheng mit James Trevena-Brown und Wesley Wong.

    Wir schreiben das Jahr 2341: In Qi: Spacetime Warriors werden in einer extropischen Welt der Zukunft mehrere Planeten von einer gemeinsamen Bedrohung aus einem fremden Universum heimgesucht. Ein Team von Raum-Zeit-Kämpfern von der Erde verbündet sich mit der Andromenischen Galaxie, um das drohende Unheil abzuwenden. (MP)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.