Die besten Liebesfilme und Thriller von 2019

  1. US (2019) | Biopic, Thriller
    Official Secrets
    7.1
    6.8
    209
    33
    Biopic von Gavin Hood mit Keira Knightley und Matt Smith.

    Im Spionage-Thriller Official Secrets verrät Agentin Keira Knightley im Jahr 2003 Staatsgeheimnisse an Reporter Matt Smith, um einen Krieg im Irak abzuwenden.

  2. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    5.1
    3.3
    57
    30
    Drama von Jenny Gage mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

    In After Passion, der Jugendbuch-Verfilmung des Romans After von Anna Todd, verliebt sich eine Studentin in einen Unbekannten, der ein dunkles Geheimnis hütet.

  3. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IR (2019) | Drama, Mysterythriller
    ?
    2
    Drama von Nima Javidi mit Navid Mohammadzadeh und Parinaz Izadyar .

    Im Iran der 1960er Jahre soll ein Gefängnis abgerissen werden, um Platz für eine neue Flughafen-Landebahn zu schaffen. Major Jahed (Navid Mohammadzadeh) ist mit dem Transfer der verbliebenen Gefangenen beschäftigt, als in The Warden bemerkt wird, dass ein Gefangener fehlt. (RL)

  6. JP (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  7. DO (2019) | Liebesfilm, Thriller
    ?
    2
    Liebesfilm von Matías Moltrasio mit William Levy und Alicia Sanz.

    Killing Sarai (OT: En Brazos de un Asasino) handelt vom eiskalten Auftragskiller Victor Faust (William Levy), der gerade erst wieder einen Routinejob für einen brutalen Drogenbaron erledigt hat. Als er seinem Auftraggeber einen Besuch abstattet, um seine Belohnung zu kassieren, trifft er auf Sarai (Alicia Sanz). Die junge Frau lebt sein neun Jahren in Gefangenschaft und sieht den Killer als einzige Chance, ihre Freiheit zurückzubekommen. (BH)

  8. IN (2019) | Drama, Liebesfilm
    4.5
    11
    1
    Drama von Sujeeth mit Prabhas und Shraddha Kapoor.

    Der indische Actionthriller Saaho verbindet verschiedene Machtkämpfe rund um den Erdball. Doch steckt hinter allem vielleicht doch der größere Plan eines Masterminds? Mittendrin stecken Undercover-Spion Ashok (Prabhas) und Polizistin Amritha Nair (Shraddha Kapoor). (ES)

  9. HK (2019) | Liebesfilm, Thriller
    7.9
    66
    3
    Liebesfilm von Kwok Cheung Tsang mit Dongyu Zhou und Jackson Yee.

    In Better Days von Derek Tsang müssen zwei Jugendliche mit den Folgen eines Unfalls und der Polizei klarkommen.

  10. US (2019) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    5
    Thriller von Jouri Smit mit Sophie Turner und Daniel Zovatto.

    In dem amerikanischen Krimi-Thriller Heavy geht es um die Beziehung von Maddie (Sophie Turner) und dem Drogendealer Seven (Daniel Zovatto). In dem Leben der beiden dreht sich alles um Kunden, Partys und Drogen. Eines Tages bittet sie ihr alter Freund Dave um Hilfe. Dabei geraten die zwei in etwas hinein, aus dem sie so leicht nicht mehr rauskommen. (SB)