Die besten Liebesfilme und Thriller bei Disney+ und Netzkino

Du filterst nach:Zurücksetzen
LiebesfilmThrillerDisney+Netzkino
  1. US (2006) | Komödie, Thriller
    Man of the Year
    5.8
    4.9
    32
    19
    Komödie von Barry Levinson mit Robin Williams und Laura Linney.

    Robin Williams spielt den Top-Comedian Tom Dobbs – der geliebt wird, weil er die Dinge immer beim Namen nennt. Am Wahlkampf ums Weiße Haus beteiligt er sich eigentlich nur, um die Spitzenpolitiker des Landes direkt mit seinem Wortwitz zu attackieren. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Dobbs gewinnt!

  2. US (2015) | Thriller, Drama
    4
    12
    5
    Thriller von Rustam Branaman mit Sean Bean und Eva Longoria.

    In Any Day versucht Sean Bean als Ex-Boxer, der mehrere Jahre im Gefängnis verbracht hat, Vergebung und einen neuen Zugang zum Leben zu finden.Â