Die besten Liebesfilme der 2020er - Eltern

  1. GB (2023) | Liebesfilm, Drama
    All of Us Strangers
    7.8
    8.2
    170
    22
    Liebesfilm von Andrew Haigh mit Andrew Scott und Paul Mescal.

    In der Fantasy-Romanze All of Us Strangers findet Andrew Scott als Drehbuchautor im Haus seiner Kindheit unerwartet seine Eltern von damals vor, die keinen Tag gealtert zu sein scheinen.

  2. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    6.3
    6.6
    59
    15
    Komödie von Karoline Herfurth mit Karoline Herfurth und Nora Tschirner.

    In Karoline Herfurths Tragikomödie Einfach mal was Schönes versucht eine Radiomoderatorin "den Richtigen" zu finden, während ihre biologische Uhr immer lauter tickt.

  3. DE (2020) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Oliver Dieckmann mit Lena Meckel und Ursula Buschhorn.

    Maren (Lena Meckel) fährt in Linda Lindström: Liebe verjährt nicht nur widerwillig zur Silberhochzeit ihrer Eltern zurück in die vormalige Heimat. Gut nur, dass der charmante Ex-Mitschüler Lennart (Tommy Schlesser) ein Ohr für ihre Sorgen hat. Und dann löst ihr Geschenk unerwartet viel Wirbel aus ... (MR)

  4. DE (2020) | Drama, Kriminalfilm
    6.1
    6.5
    33
    5
    Drama von Barbara Ott mit Jannis Niewöhner und Lena Tronina.

    In Barbara Otts Regiedebüt Kids Run bringt Jannis Niewöhner das Sorgerecht für seine Kinder in Gefahr, als er sich Geld von seiner Exfrau leiht.

  5. DE (2023) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    7.3
    39
    4
    Liebesfilm von Emily Atef mit Marlene Burow und Felix Kramer.

    Irgendwann werden wir uns alles erzählen ist die Filmadaption des gleichnamigen Romans von Daniela Krien. In der Geschichte geht es um die 18-jährige Maria (Marlene Burow), die im Sommer 1990 in einem Dorf in Thüringen mit ihrem Freund Johannes auf dem Bauernhof seiner Eltern lebt. Statt für das Ende der Schule zu lernen, verkriecht sie sich lieber in den Seiten von Büchern. Doch der Sommer ist heiß und dann begegnet sie dem benachbarten jungen Bauern Henner (Felix Kramer) und eine tragische Liebe nimmt ihren Lauf. (PR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Familiendrama von Sebastian Sorger mit Judith Hoersch und Eva Mattes.

    Durch einen Zufall entdeckt Hebamme Lena Lorenz, dass Annika und Raffael Vollmer nicht die Eltern des kleinen Juri sein können. Da Annika mithilfe einer Kinderwunschklinik schwanger wurde, kommt der Verdacht auf, dass ihr Kind mit dem von Mareike und Gregor Völler vertauscht wurde. Aber wie gehen die beiden Paare in Lena Lorenz - Vertauscht nun damit um? Sollen die Kinder einfach zurückgetauscht werden? (JoJ)