Die besten Liebesfilme der 2000er - Ex-Frau bei Amazon Video und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
LiebesfilmEx-Frau2000erAmazon VideoNetflix
  1. ES (2009) | Liebesfilm, Drama
    Zerrissene Umarmungen
    7
    6.6
    223
    50
    Liebesfilm von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Lluís Homar.

    Film im Film: In Pedro Almodóvars Zerrissene Umarmungen beginnt ein Filmemacher eine Affäre mit der Hauptdarstellerin Penélope Cruz, die jedoch bereits mit dem Produzenten des Films liiert ist.

  2. US (2005) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Matt Mulhern mit David Schwimmer und Janeane Garofalo.

    Duane Hopwood ist ein geschiedener Vater, der nach dem Ende seine Ehe nur noch arbeitet und trinkt. Als er wegen seines Alkoholkonsums die Besuchserlaubis für seine Kinder entzogen bekommt, sieht er ein, daß sein Leben so nicht weitergehen kann.