Die besten Liebesfilme - Fluchthelfer

  1. African Queen
    6.8
    7.6
    232
    55
    Abenteuerfilm von John Huston mit Humphrey Bogart und Katharine Hepburn.

    African Queen ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1951, der zur Zeit des 1. Weltkriegs im afrikanischen Dschungel spielt. Er ist auf Platz 65 der besten Filme des American Film Institute.

  2. 6.5
    6.9
    87
    21
    Gerichtsdrama von Tom Tykwer mit Stefania Rocca und Giovanni Ribisi.

    In Tom Tykwers Drama legt die Englischlehrerin Philippa eine Bombe, die den Mörder ihres Mannes töten soll. Doch das Attentat geht schief. Philippa flüchtet mit Hilfe eines Carabinerie – doch wie lange kann sie sich verstecken?

  3. US (2008) | Liebesfilm, Vampirfilm
    4.1
    4.4
    52
    874
    Liebesfilm von Catherine Hardwicke mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Im ersten Teil von Stephenie Meyers Romanreihe Twilight – Biss zum Morgengrauen verliebt sich Bella Swan in den hübschen Edward Cullen, doch Edward birgt ein Geheimnis.

  4. ?
    1
    Liebesfilm von Jeffrey Bloom mit James Spader und Belinda Bauer.

    Die hübsche Mary (Belinda Bauer) flieht von einem fernen Planeten auf die Erde. Ihr auf den Fersen sind zwei dunkle Gestalten, die sie zur Heimkehr zwingen wollen. Der gutmütige Joey (James Spader) versucht, Mary vor ihren Verfolgern zu beschützen.