Die besten Liebesfilme - Hof

  1. GB (2014) | Liebesfilm, Drama
    Die Gärtnerin von Versailles
    6.2
    5.6
    132
    48
    Liebesfilm von Alan Rickman mit Kate Winslet und Matthias Schoenaerts.

    In Alan Rickmans Kostümfilm Die Gärtnerin von Versailles verliebt sich Landschaftsgärtnerin Kate Winslet am Hof von Ludwig XIV. in ihren Chef Matthias Schoenarts.

  2. ?
    5
    1
    Coming of Age-Film von Ivan Pokorný mit Tomás Dalecký und Emilie Neumeister.

    In der Coming-of-Age-Romanverfilmung Orangentage eröffnet sich einem Jungen an der tschechisch-deutschen Grenze eine neue Welt, als er das Reiten erlernt und einem Mädchen begegnet, das nach Orangen duftet.

  3. ?
    3
    Sex-Film von Franz Antel mit Teri Tordai und Ivan Nesbitt.

    Die Buchhalterin Inge reist nach München, weil sie dort eine neue Stellung annehmen will. Dann erfährt sie, dass sie den Thalhof in Tirol geerbt hat. Inge fährt mit vier Freundinnen nach Tirol. Als sie ihre Erbschaft besichtigt, stellt sie fest, dass der Hof in einem sehr heruntergekommenen Zustand ist. Prompt meldet sich auch der Anwalt von Sixtus Vogel, der an dem Grundstück interessiert ist…

  4. DE (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Oliver Dieckmann mit Zoe Moore und Paul Triller.

    In Inga Lindström: Der schönste Ort der Welt kehrt Maja (Zoe Moore) nach Hause zurück, nachdem sie vor Jahren nach Stockholm geflohen war. Doch die Situation in ihrer Familie scheint sich nicht zum Besseren entwickelt zu haben: Während Majas Mutter ihr gegenüber noch immer abweisend, steckt der Hof der Familie in einer tiefen finanziellen Krise. (JFW)

  5. DE (2023) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    7.3
    39
    4
    Liebesfilm von Emily Atef mit Marlene Burow und Felix Kramer.

    Irgendwann werden wir uns alles erzählen ist die Filmadaption des gleichnamigen Romans von Daniela Krien. In der Geschichte geht es um die 18-jährige Maria (Marlene Burow), die im Sommer 1990 in einem Dorf in Thüringen mit ihrem Freund Johannes auf dem Bauernhof seiner Eltern lebt. Statt für das Ende der Schule zu lernen, verkriecht sie sich lieber in den Seiten von Büchern. Doch der Sommer ist heiß und dann begegnet sie dem benachbarten jungen Bauern Henner (Felix Kramer) und eine tragische Liebe nimmt ihren Lauf. (PR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2004) | Drama, Familiendrama
    6.9
    5.2
    22
    14
    Drama von Yash Chopra mit Shah Rukh Khan und Preity Zinta.

    Der indische Pilot Veer Pratap Singh rettet der jungen Pakistanerin Zaara das Leben. Sie verbringen daraufhin einen einzigen Tag miteinander, der sie einander näher bringt und ihre gemeinsamen Wurzeln erfahren lässt. Danach ist für Veer und Zaara nichts mehr wie es einmal war. 22 Jahre später soll die junge Rechtsanwältin Saamiya Siddiqui das Geheimnis um Veer aufdecken, der mittlerweile seit gut zwei Jahrzehnten verwahrlost in einem pakistanischen Gefängnis dahinlebt. Er spricht zu niemandem und nicht einmal Saamiya ahnt, was ihm wiederfahren ist. Mit viel Geduld und persönlichem Engagement beginnt für Saamiya ein Kampf um die Liebe von Veer und Zaara, um politische und auch ihre persönliche Gerechtigkeit.