Die besten Liebesfilme - Lebensfreude

  1. DE (1973) | Drama, Liebesfilm
    Die Legende von Paul und Paula
    6.9
    7.5
    99
    25
    Drama von Heiner Carow mit Angelica Domröse und Winfried Glatzeder.

    Die Legende von Paul und Paula gehört zu den erfolgreichsten Filmen der ehemaligen DEFA-Studios. Der verheiratete Winfried Glatzeder lernt die alleinerziehende Mutter Angelica Domröse kennen und eine tragische Affäre beginnt.

  2. ?
    1
    Schicksalsdrama mit Alex Miro und Amy Clare Lockwood.

    Ein Mann hat die große Liebe gefunden. Für die Meisten von uns ein Grund sich zumindest ein Lächeln abzuringen. Hätte jener namenlosen Mann nicht folgendes Problem: Er hat sie bei seinem Versuch kennen gelernt ein Jahr lang mit sovielen Frauen zu schlafen wie möglich. Denn nach Ablauf dieses einen Jahres hat er sich fest vorgenommen sich Selbst umzubrignen. Vielleicht ändert diese Liebe das Ja.

  3.  (1978) | Melodram, Liebesfilm
    ?
    1
    Melodram von Luigi Cozzi mit Richard Johnson und Pamela Villoresi.

    Ein stellungsloser Musiker lernt die junge todkranke Stella kennen und schließlich lieben. Diese überwindet mit ihrer Lebensfreude seine Niedergeschlagenheit und Passivität und gibt ihm die Kraft für neues künstlerisches Tun.

  4. FR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    8
    1
    Liebesfilm von Anne-Gaëlle Daval mit Florence Foresti und Mathieu Kassovitz.

    Im französischen Liebesfilm Umso schöner muss Florence Foresti nach einer schweren Erkrankung erst wieder lernen, das Leben so zu führen, wie sie es schon immer wollte.

  5. US (2022) | Komödie, Liebesfilm
    6.1
    5.3
    13
    8
    Komödie von Wanuri Kahiu mit Lili Reinhart und Danny Ramirez.

    In dem Netflix-Film Look Both Ways teilt sich das Leben von Natalie bei ihrem College Abschluss in zwei Parallelrealitäten auf: In der Einen wird sie schwanger und führt ein leben als junge Mutter in ihrer Heimatstadt in Texas. In der Anderen zieht sie nach Los Angeles, um ihrer Karriere nachzugehen. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (1951) | Melodram, Musical
    6.5
    19
    2
    Melodram von Raj Kapoor mit Prithviraj Kapoor und Nargis.

    Der Vagabund von Bombay von Raj Kapoor erzählt von einem Richtersohn, der in ärmlichen Verhältnissen aufwächst und auf die schiefe Bahn gerät.

  8. IN (2016) | Liebesfilm, Drama
    6.9
    10
    2
    Liebesfilm von Gauri Shinde mit Shah Rukh Khan und Alia Bhatt.

    In Dear Zindagi - Liebesbrief an das Leben entdeckt eine indische Filmemacherin mit Shah Rukh Khans Hilfe, dass das Leben nicht immer perfekt sein muss.

  9. 6.5
    6
    45
    9
    Romantische Komödie von Josh Lawson mit Rafe Spall und Zahra Newman.

    In der romantischen Komödie Und täglich grüsst die Liebe (OT: Long Story Short) muss Rafe Spall nach seiner Hochzeit entsetzt feststellen, dass sein Leben alle paar Minuten ein Jahr nach vorn springt.