Die besten Liebesfilme aus USA - Sieg bei - Als Flatrate

  1. US (1979) | Sportfilm, Box-Film
    Rocky II
    6.8
    6.4
    91
    101
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Talia Shire.

    Sylvester Stallone ist in Rocky II so gebeutelt von dem Kampf gegen Carl Weathers, dass der nun verheiratete Boxer eine Revanche vorerst ausschlägt. 

  2. US (2015) | Kriminalfilm, Komödie
    6.4
    6.1
    275
    191
    Kriminalfilm von John Requa und Glenn Ficarra mit Will Smith und Margot Robbie.

    Focus ist eine romantische Gaunerkomödie von den Machern von Crazy, Stupid, Love. Will Smith unterrichtet darin als Trickbetrüger die attraktive Margot Robbie in seiner Kunst.

  3. US (2012) | Drama, Liebesfilm
    6
    5.8
    53
    30
    Drama von Ken Kwapis mit Drew Barrymore und John Krasinski.

    Der Ruf der Wale hat die Phantasie schon von so manchem beflügelt. Dass der Ruf der Wale aber auch die Liebe beflügelt, ist neu. Damit dies geschehen kann, muss eine Familie von Grauwalen im Nordmeer vom Eis eingeschlossen werden. Das medienwirksame Schicksal der Wale ruft verschiedene Lager auf den Plan: Da der Kalte Krieg 1988 immer noch geführt wird, ist die geographisch prekäre Lage des Waleinschlusses sowohl für Amerikaner wie auch Russen ein Politikum. Und auch ein Ölmagnat möchte mitreden, was vor allem der resoluten Umweltaktivistin Rachel (Drew Barrymore) ein Dorn im Auge ist. Und mittendrin steht Reporter Adam Carlson (John Krasinski), der über die Rettungsaktion für eine kleine Zeitung berichten soll und auf den großen Durchbruch hofft. Dafür begibt er sich sozusagen auf dünnes Eis – denn Rachel ist seine Ex-Freundin.

    Der Ruf der Wale (OT: Big Miracle) beruht auf einer wahren Begebenheit, die sich kurz vor Ende des Kalten Krieges ereignet hat und in Buchform als Freeing the Whales Veröffentlichung fand. Fürs Kino adaptiert wurde der Ruf der Wale vom Autorengespann Jack Amiel und Michael Begler, inszeniert von Ken Kwapis. Bereits für Er steht einfach nicht auf Dich hat er mit Drew Barrymore zusammen gearbeitet, die bei Der Ruf der Wale nicht wie zu erwarten als Produzentin fungiert hat. Neben Kristen Bell treten in Der Ruf der Wale auch noch u.a. Ted Danson, Tim Blake Nelson und Dermot Mulroney auf. (EM)

  4. US (2008) | Liebesfilm, Vampirfilm
    4.1
    4.4
    51
    874
    Liebesfilm von Catherine Hardwicke mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Im ersten Teil von Stephenie Meyers Romanreihe Twilight – Biss zum Morgengrauen verliebt sich Bella Swan in den hübschen Edward Cullen, doch Edward birgt ein Geheimnis.

  5. US (2014) | Fantasyfilm, Drama
    5.8
    3.5
    215
    66
    Fantasyfilm von Akiva Goldsman mit Colin Farrell und Russell Crowe.

    Winter’s Tale ist eine filmische Umsetzung des Fantasy-Bestsellers von Mark Helprin und das Regiedebüt von Drehbuchautor Akiva Goldsman mit Colin Farrell als Mann, dessen tragische Liebe zu einer Frau über Zeit und Raum Bestand hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Komödie, Drama
    4.7
    3.3
    8
    10
    Komödie von Tyler Perry mit Tiffany Haddish und Tika Sumpter.

    In Tyler Perrys Komödie Nobody's Fool entdeckt eine frisch aus dem Gefängnis entlassene Tiffany Haddish, dass ihre Schwester möglicherweise Opfer eines Online-Betrügers geworden ist.

  8. 5.1
    30
    19
    Fantasyfilm von Scott Hicks mit Addison Timlin und Jeremy Irvine.

    In der Jugendbuchverfilmung Fallen verliebt sich eine Jugendliche an ihrer neuen Schule in einen gefallenen Engel.