Die besten ernsten Liebesfilme aus USA - Undankbarkeit und Eifersucht

Du filterst nach:Zurücksetzen
LiebesfilmUndankbarkeit und EifersuchtUSAErnst
  1. GB (1999) | Drama, Liebesfilm
    Das Ende einer Affäre
    6.3
    6.4
    36
    8
    Drama von Neil Jordan mit Julianne Moore und Stephen Rea.

    In einer regnerischen Nacht begegnet der Schriftsteller Maurice Bendrix seinem alten Bekannten Henry Miles, der ihm von dem Verdacht berichtet, seine Frau Sarah könne ihn betrügen. Bendrix kann die Sorgen des Freundes nur allzu gut verstehen, hatte er doch selbst bis vor zwei Jahren eine glühende Liebesaffäre mit der ebenso leidenschaftlichen wie impulsiven Sarah. Warum diese Affäre über Nacht ein ebenso unerwartetes wie drastisches Ende nahm, blieb Bendrix damals wie heute ein Rätsel. Er engagiert einen Privatdetektiv, um mehr Licht in die Affären der Sarah Miles zu bringen. Was die Ermittlungen zutage führen, birgt ungeahnte Überraschungen für alle Beteiligten.