Die besten Liebesfilme - Unternehmen

  1. US (1960) | Liebesfilm, Drama
    Das Appartement
    7.4
    8.3
    461
    84
    Liebesfilm von Billy Wilder mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine.

    Was würdet ihr denken, wenn einer eurer Arbeitskollegen jeden Abend einem seiner Vorgesetzten seine Wohnung überlässt, damit dieser sich zum privaten Stelldichein mit einer Geliebten treffen kann?

  2. US (2008) | Liebesfilm, Drama
    6.7
    7.2
    223
    35
    Liebesfilm von James Gray mit Joaquin Phoenix und Gwyneth Paltrow.

    Joaquin Phoenix und Vinessa Shaw sollen in dem Drama Two Lovers verkuppelt werden. Doch dann lernt er Gwyneth Paltrow kennen.

  3. US (2009) | Thriller, Heist-Krimi
    6
    6
    133
    74
    Thriller von Tony Gilroy mit Clive Owen und Julia Roberts.

    In Duplicity liefern sich Clive Owen und Julia Roberts unter der Regie von Tony Gilroy ein abwechslungsreiches Katz-und-Maus-Spiel der Identitäten & des Verrats.

  4. 6.1
    5.3
    98
    79
    Liebesfilm von Nora Ephron mit Tom Hanks und Meg Ryan.

    In Email Für dich verlieben sich Tom Hanks und Meg Ryan anonym im Cyberspace, ohne zu ahnen, dass sie in der Realität erbitterte Konkurrenten sind.

  5. US (2002) | Liebesfilm, Komödie
    5.8
    5
    44
    42
    Liebesfilm von Marc Lawrence mit Sandra Bullock und Hugh Grant.

    Ohne Lucy Kelson (Sandra Bullock) kann sich Millionär George Wade (Hugh Grant) nicht einmal eine Krawatte aussuchen: Als Chefanwältin der Wade Corporation ist die hervorragende Juristin rund um die Uhr im Einsatz - Schlafmangel und Magengeschwüre gehören zum Berufsbild. Aber nicht die Arbeit raubt Lucy die Nachtruhe, sondern George. Denn der smarte, charmante und völlig egozentrische Chef behandelt die Harvard-Absolventin wie eine Hausangestellte. Monatelang hat Lucy ihm die Anzüge gekauft, Tennisunterricht gegeben und seine Scheidungsverhandlungen geführt - jetzt wirft sie das Handtuch. George ist über ihre Kündigung gar nicht glücklich, lässt sie aber gehen - unter der Bedingung, dass sie selbst für Ersatz sorgt. Lucy sucht und findet die ehrgeizige junge Anwältin June Carter (Alicia Witt), die offensichtlich ein Auge auf ihren reichen neuen Boss geworfen hat. Nach dem Dauerstress freut sich Lucy, endlich wieder Aufgaben zu übernehmen, die ihrem sozialen Engagement entsprechen. Oder? Und George? Als Lucy kündigt, muss er erstmals eine eigene Entscheidung treffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.5
    6.1
    67
    18
    Katastrophenfilm von Werner Herzog mit Veronica Ferres und Michael Shannon.

    In Werner Herzogs Öko-Thriller Salt and Fire wird Veronica Ferres in Bolivien mit Michael Shannon und dem Ausbruch eines Super-Vulkans konfrontiert.

  8. 5.2
    4.4
    182
    56
    Romantische Komödie von Cameron Crowe mit Bradley Cooper und Emma Stone.

    In der romantischen Komödie Aloha von Cameron Crowe geraten Bradley Cooper und Emma Stone vor der malerischen Kulisse Hawaiis streit- und liebeslustig aneinander.

  9. US (2014) | Liebesfilm, Parodie
    5.7
    6.5
    89
    11
    Liebesfilm von David Wain mit Amy Poehler und Paul Rudd.

    Amy Poehler verliebt sich in der romantischen Komödie They Came Together ausgerechnet in Paul Rudd, in den Mann, dessen Firma für die drohende Schließung ihres Geschäfts verantwortlich ist.

  10. DE (2001) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Dieter Kehler mit Floriane Daniel und Matthias Schloo.

    Anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Anne kehrt Jenny für einige Tage aus London wieder in ihre alte Heimat zurück. Doch aus dem Fest wird nichts: Annes Firma steht vor der Pleite. Die Lage ist aussichtslos, bis Jennys Jugendliebe Michael auftaucht und seine finanzielle Unterstützung anbietet. Voller Trauer muss Michaels Bruder Patrick mit ansehen. wie Michael und Jenny sich wieder näher kommen. Denn seit Jugendzeiten ist Patrick hoffnungslos in Jenny verliebt. Doch dann kehrt auch noch John, der Bruder von Jennys verstorbenem Vater, nach Hause zurück. John, der mittlerweile sehr vermögend ist, bietet nun ebenfalls seine Hilfe an, die Firma von Anne zu retten. Anne geht auf das verlockende Angebot ein - doch sie ahnt nicht, dass John ein dunkles Geheimnis hat.

  11. DE (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Marc Prill mit Hedi Honert und Liliane Zillner.

    Für die junge Jacky (Liliane Zillner) gibt es in Rosamunde Pilcher: Herzensläufe nur eine wahre Leidenschaft: Die Brennerei der Familie. Doch ihr Leben steht schlagartig Kopf, als ihre Schwester eintrifft und es zu handfesten Streitereien kommt. (JFW)

  12. ?
    11
    1
    Liebesfilm von Gakuryû Ishii mit Tadanobu Asano und Rena Komine.

    Die beiden Busschaffnerinnen Tomiko und Tsuyako sind beste Freundinnen und arbeiten für unterschiedliche Busunternehmen. Nachdem Tsuyako bei einem Busunfall ums Leben kommt, erhält Tomiko einen letzten Brief von ihrer Freundin. Anhand dieses Briefes kommt Tomiko zu dem Entschluss, dass der Busfahrer ihre Freundin vermutlich absichtlich getötet hat. Schon bald wird dieser Fahrer auch für ihr Unternehmen tätig sein.

  13. FR (2017) | Komödie, Liebesfilm
    5.2
    4
    14
    4
    Komödie von Ludovic Bernard mit Elodie Fontan und Florent Peyre.

    In der französischen Liebeskomödie Die Pariserin: Auftrag Baskenland soll Elodie Fontan einen Familienladen aufkaufen, um ihn durch einen Supermarkt zu ersetzen.

  14. IN (2015) | Liebesfilm, Komödie
    6.4
    15
    4
    Liebesfilm von Zoya Akhtar mit Farhan Akhtar und Anil Kapoor.

    In der indischen Tragikomödie Dil Dhadakne Do – Ozean der Träume begibt sich eine alles andere als perfekte Punjabi-Familie zusammen auf eine verheerende Kreuzfahrt.