Die besten Liebesfilme - Werbung

  1. FR (2010) | Liebesfilm, Drama
    Angèle und Tony
    6.7
    7.2
    36
    17
    Liebesfilm von Alix Delaporte mit Clotilde Hesme und Grégory Gadebois.

    Auf den ersten Blick wirken Angèle und Tony nicht wie das ideale Paar. Auch nicht auf den zweiten Blick… Angèle sucht einen Mann, um neu anzufangen. Sie braucht einen Vater für ihren Sohn Yohan – sonst bekommt sie ihn nicht wieder. Auf ihre Anzeige meldet sich Tony, ein einfacher Fischer, der nicht viel Worte macht. Angèle glaubt, sie könne ihn mit ihrer Schönheit ködern. Doch Tony schreckt vor ihrer schroffen Art zurück.
    Andererseits spürt er ihre Sehnsucht und gibt ihr eine Chance als Verkäuferin. Seine Mutter ist nicht angetan von der neuen Hausgenossin. Was wissen sie eigentlich von dieser Frau, die ihren Sohn unbedingt heiraten will?
    Kann aus nüchternen Erwägungen Liebe werden?
    Können zwei Menschen, die ihre Gefühle nicht gern zeigen, sich finden?

  2. FR (1998) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    6.5
    38
    9
    Liebesfilm von Eric Rohmer mit Marie Rivière und Béatrice Romand.

    Im letzten Teil des Zyklus haben Rohmers Protagonisten den Herbst ihres Lebens erreicht. Nichtsdestotrotz teilen sie die Probleme und Sorgen von Rohmers sonstigen, jugendlichen Charakteren: Magalis Kinder sind ausgezogen und so bleibt die Witwe allein auf dem Weingut zurück. Ihre Freundin Isabelle versucht einen Mann für Magali zu finden und beginnt die Kandidaten selbst zu prüfen.

  3. IT (2017) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    5.5
    10
    2
    Liebesfilm von Silvio Soldini mit Valeria Golino und Adriano Giannini.

    Die verborgenen Farben der Dinge entdeckt ein Werbefachmann, als er sich in eine blinde Frau verliebt.

  4. 4.6
    3
    Romantische Komödie von Krisztina Goda mit Judit Schell und Kata Dobó.

    Dora, eine nicht unattraktive Frau Mitte 30, findet heraus, daß der Mann, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte, mit einer anderen verheiratet ist, und daß diese Frau auch noch ein Kind von ihm erwartet. Frustriert sucht sie nun einen Mann, mit dem sie nicht das Leben aber die Elternschaft eines Kindes teilen will, denn sie brennt darauf, Mutter zu werden. Zu dumm nur, daß jeder Mann, der ihr über den Weg läuft, nicht auch nur im Geringsten in ihr Idealbild vom Manne fällt. Einen gibt es aber: Ein Arbeitskollege könnte theoretisch der Richtige sein, aber auch der hat eine Vorgeschichte!

  5. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.