Die besten Liebesfilme von 1984

  1. Sixteen Candles - Das darf man nur als Erwachsener
    6.2
    6.5
    112
    27
    Komödie von John Hughes mit Molly Ringwald und Anthony Michael Hall.

    In John Hughes' Teenie-Romanze Sixteen Candles muss Molly Ringwald verkraften, dass ihre Eltern ihren 16. Geburtstag verschlafen haben, und ihr Schwam nicht einmal weiß, dass sie existiert.

  2. DE (1984) | Liebesfilm
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. FR (1984) | Drama, Liebesfilm
  5. FR (1984) | Historienfilm, Drama
    ?
    7
    Historienfilm von Alain Corneau mit Gérard Depardieu und Philippe Noiret.

    Sahara 1911: Entsetzt vom Kolonialverhalten seiner Landsleute stürzt sich der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Offizier Saganne in eine Affaire mit der 16jährigen Madeleine. Deren Eltern sorgen für seine Versetzung in eine Expeditionstruppe, aus der er nach Paris flieht, wo er die Feministin Louise kennenlernt. Im darauffolgenden Krieg muss er erneut nach Afrika.

  6. US (1984) | Drama, Liebesfilm
    ?
  7. DE (1984) | Drama, Liebesfilm
  8. BR (1984) | Drama, Liebesfilm
    ?
  9. CN (1984) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
  10. FR (1984) | Liebesfilm, Drama
  11. ?
    13
    Kriegsfilm von Krzysztof Zanussi mit Maja Komorowska und Scott Wilson.

    Kurz nach den 2. Weltkrieg verlieben sich ein amerikanischer Soldat und eine Polin ineinander.