Die besten Liebesfilme von 2018 aus Polen

  1. PL (2018) | Liebesfilm, Drama
    Cold War - Der Breitengrad der Liebe
    7
    6.3
    170
    28
    Liebesfilm von Pawel Pawlikowski mit Joanna Kulig und Tomasz Kot.

    Das polnische Liebesdrama Cold War lässt ein Paar in den 1950ern vor dem Hintergrund des Kalten Krieges um seine Liebe kämpfen, als die beiden sich wiederholt trennen und wieder zusammenfinden.

  2. ?
    Romantische Komödie von Sam Akina mit Agnieszka Wiedlocha und Maciej Stuhr.

    Die polnische Fortsetzungskomödie Planeta Singli 2 stellt ein Paar in ihrer Beziehung vor eine Wegscheide: Während Tomek (Maciej Stuhr), der gefeierte Showmann, sich nicht häuslich niederlassen will, denkt Ania (Agnieszka Więdłocha) über ernsthafte Bindungen nach - zur Not auch mit dem Musiklehrer Aleksander. (ES)

  3. PL (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Olga Chajdas mit Julia Kijowska und Eliza Rycembel.

    Im polnischen Liebesdrama Nina verliebt sich eine Frau, die mit ihrem Mann endlich ein Kind bekommen will, in die potenzielle Leihmutter ihres Babys.

  4. PL (2018) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    Komödie von Robert Wichrowski mit Agnieszka Wiedlocha und Mikolaj Roznerski.

    Die polnische Liebeskomödie Kobieta Sukcesu lässt eine Frau zwischen zwei Männern um Erfolg kämpfen. Doch auch wenn das Leben ihr immer wieder Stolpersteine in den Weg legt, ist sie entschlossen, alle Hindernisse zu überwinden. (ES)