Die besten Liebesfilme von 2019 aus Großbritannien

  1. US (2019) | Biopic, Thriller
    Official Secrets
    7.1
    6.8
    209
    33
    Biopic von Gavin Hood mit Keira Knightley und Matt Smith.

    Im Spionage-Thriller Official Secrets verrät Agentin Keira Knightley im Jahr 2003 Staatsgeheimnisse an Reporter Matt Smith, um einen Krieg im Irak abzuwenden.

  2. 6.6
    6.2
    89
    20
    Komödie von Takashi Miike mit Sakurako Konishi und Masataka Kubota.

    Eine Nacht wird ein Boxer begleitet, der seiner Liebe begegnet und seinen Feinden.

  3. GB (2019) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    7.4
    85
    3
    Liebesfilm von Joanna Hogg mit Honor Swinton-Byrne und Tilda Swinton.

    Im Drama The Souvenir lässt sich eine junge Filmstudentin, Julie (Honor Swinton-Byrne), Anfang der 1980er Jahre auf eine Liebesbeziehung mit einem komplizierten und wenig vertrauenswürdigen Mann (Tom Burke) ein und stellt sich dabei gegen den Beschützerinstinkt ihrer Mutter (Tilda Swinton).

    Mit The Souvenir: Part II folgte außerdem noch eine Fortsetzung. (ES)

  4. GB (2019) | Biopic, Drama
    5.8
    4.6
    103
    19
    Biopic von Marjane Satrapi mit Rosamund Pike und Sam Riley.

    In Marie Curie - Elemente des Lebens spielt Rosamund Pike die zweifach Nobelpreis-gekürte Physikerin und Chemikerin Marie Curie, die im 20. Jahrhundert mit ihrem Ehemann Pierre bahnbrechende Entdeckungen macht.

  5. GB (2019) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    4.9
    82
    19
    Liebesfilm von James Kent mit Keira Knightley und Alexander Skarsgård.

    In der Romanverfilmung Niemandsland - The Aftermath ziehen Jason Clarke und Keira Knightley nach dem Zweiten Weltkrieg als Besatzer im Haus des deutschen Witwers Alexander Skarsgård ein - was Konsequenzen mit sich bringt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Aki Omoshaybi mit Amy Manson und Kola Bokinni.

    Real handelt von zwei Menschen, die sich innig lieben, aber trotzdem um ihre Beziehung kämpfen müssen. Denn die harte Realität des Alltags fordert persönliche Opfer. Die Romantik bleibt auf der Strecke. (BH)

  8. GB (2019) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    Liebesfilm von Ben Bond mit Tia Bannon und Lucie Bourdeu.

    In dem Liebesdrama The Drifters von Regisseur Ben Bond werden Kofi, ein illegaler afrikanischer Migrant, und Fanny, eine französische Kellnerin, zu Obdachlosen in einem Post-Brexit-Großbritannien. (PR)

  9. ?
    3
    Romantische Komödie von Rachel Hirons mit Naomi Willow und Alexandra Roach.

    A Guide to Second Date Sex ist eine Romcom, in der es um Ryan und Laura geht, die beide von ihren bisherigen Beziehungen zerstört wurden, beim ersten Date miteinander geschlafen haben und nun beim zweiten Date keine Ahnung haben, was sie miteinander anstellen sollen. (MK)

  10. GB (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Tom Lin mit John Hannah und Hiroshi Abe.

    In dem romantischen Drama The Garden of Evening Mists von Tom Lin geht es um eine Frau, die nach dem Zweiten Weltkrieg in British Malaya ein ruhiges Leben sucht. Hier verliebt sie sich in einen mysteriösen japanischen Mann, mit dem sie das gemeinsame Hobby der Gärtnerei teilt. (PR)

  11. GB (2019) | Drama, Liebesfilm
    6.6
    20
    1
    Drama von Lisa Barros D'Sa und Glenn Leyburn mit Liam Neeson und Lesley Manville.

    In Ordinary Love wird ein langjähriges Ehepaar mit einer unsicheren Zukunft konfrontiert, als bei Joan (Leslie Manville) unerwartet Brustkrebs diagnostiziert wird und sie zusammen mit ihrem Mann Tom (Liam Neeson) eine Lösung finden muss. (EK)

  12. ?
    2
    Liebesfilm von Steven Nesbit mit Rachel Shenton und Mark Killeen.

    In A Christmas Love Story soll eine Opernsängerin für eine Konzert nach Wien fliegen, doch ihre Maschine wird überraschenderweise nach Nordengland umgeleitet. Dort muss die Amerikanerin mit dem Bed & Breakfast einer Kleinstadt vorlieb nehmen, verliebt sich aber in dessen Betreiber. (JFW)

  13. ZA (2019) | Drama, Liebesfilm
    6.7
    11
    2
    Drama von Oliver Hermanus mit Kai Luke Brummer und Barbara-Marié Immelman.

    In der autobiografischen Verfilmung Moffie muss ein junger Mann seine Homosexualität verbergen, als er im Südafrika der 1980er Jahre zum Militärdienst eingezogen wird.

  14. 5.1
    5
    3
    Animationsfilm von Gitanjali Rao mit Cyli Khare und Amit Deondi.

    In Bombay Rose, einem handgemalten Animationsfilm aus dem Hause Netflix, verfolgen wir Kamala und Salim auf ihrer Suche nach Liebe in der atemberaubenden Stadt Mumbai. (MK)

  15. 5.5
    5
    18
    4
    Coming of Age-Film von Emily Harris mit Hannah Rae und Devrim Lingnau.

    Im Coming-of-Age-Liebesdrama Carmilla nach der Gothic-Novelle von Sheridan Le Fanu, beginnt ein Haushalt zu vermuten, das die Geliebte der jungen Hausherrin in Wahrheit eine Vampirin sein könnte.

  16. GB (2019) | Drama, Liebesfilm
    6.3
    40
    3
    Drama von William Nicholson mit Annette Bening und Bill Nighy.

    Im britischen Drama Wer wir sind und wer wir waren nimmt das Familienwochenende eine dramatische Wendung, als ein Vater seinem erwachsenen Sohn erzählt, dass er die Mutter am nächsten Tag verlassen will.