Die besten Liebesfilme von 2022 aus Spanien

  1. ES (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Javier Marco mit Emma Suárez und Manolo Solo.

    In Josefina findet der 50-jährige Gefängnisaufseher Juan Gefallen an der Mutter einer Gefangenen, Berta. So gibt sich Juan kurzum ebenfalls als Elternteil aus, das seine Tochter Josefina im Gefängnis besuchen möchte, um an Berta heranzukommen. (JM)

  2. ES (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Jd Alcazar mit Isabel Torres und Sergio Momo.

    Das Ende einer Beziehung ist immer schmerzhaft: Das muss José auf die harte Tour lernen, als sein Freund David, den er für die Liebe seines Lebens hielt, ihn plötzlich verlässt - die Beziehung dauerte Acht Jahre. José lässt in seiner Trauer seine Erinnerungen an ihre Beziehung noch einmal vor dem inneren Auge ablaufen und muss feststellen, dass nicht immer alles so rosig war, wie er es sich eingebildet hat. (SK)

  3. ES (2022) | Musical, Liebesfilm
    ?
    Musical von David Serrano mit Karla Souza und Dani Rovira.

    Im spanischen Musical Voy a pasármelo bien finden die Teenager David und Layla eine tiefe Verbindung über ihre geteilte Musikleidenschaft, doch David hat ein furchtbares Talent dafür, immer genau das Falsche zu machen, um Layla für sich zu gewinnen. Als Layla dreißig Jahre später als erfolgreiche Filmemacherin in ihre Heimat zurückkehrt, stellen die beiden fest, dass die alten Gefühle füreinander noch immer da sind. (SR)

  4. ?
    7
    1
    Romantische Komödie von Elisa Miller mit Aislinn Derbez und Gil Cerezo.

    In der spanischen Netflix-Komödie Schieb es nicht aufs Karma! befürchtet Sara, dass sie mit einem fiesen Fluch belegt wurde. Niemals wird sie ihr Liebesglück finden. Als sich dann auch noch ihre jüngere Schwester mit ihrem Crush aus der Highschool verlobt, trifft Sara eine Entscheidung, die ihr Leben verändern soll.

  5. IT (2022) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Riccardo Tamburini mit David Paryla und Chiara D’Anna.

    Das erste Date von Marcello und Herman verwandelt sich in ein Spiel mit dem Schicksal, denn die beiden lassen sich jede Entscheidung von einem mystischen Würfel vorgeben. Doch wie lange kann im Liebesfilm Spiel mit mir diese Beziehung - die auf den schicksalshaften Entscheidungen des Würfels beruht - halten?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2022) | Liebesfilm, Komödie
    5.3
    6
    8
    Liebesfilm von Marçal Forés mit Clara Galle und Julio Peña Fernández.

    In der romantischen Netflix-Komödie Through My Window - Ich sehe nur dich ist Raquel (Clara Galle) schon lange aus der Ferne in ihren gutaussehenden Nachbarn Ares (Julio Peña) verliebt. Doch bislang hat sie sich nicht getraut, auch nur ein Wort mit ihm zu wechseln. Also sucht sie nach einem Weg, ihn auf sich aufmerksam zu machen und ihm den Kopf zu verdrehen. Alles beginnt mit einem W-Lan-Passwort. (SR)

  8. ES (2022) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    1
    Komödie von Bruno Ascenzo mit Stephanie Cayo und Maxi Iglesias.

    Der Netflix-Liebesfilm Hasta que nos volvamos a encontrar entführt in die traumvolle Landschaft von Peru. Hier begegnen sich völlig unerwartet zwei Menschen: die Künstlerin Ariana (Stephanie Cayo) und der Architekt Salvador (Maxi Iglesias). Obwohl sie kaum gegensätzlicher sein können, verlieben sie sich ineinander.