Die besten Liebesfilme der 2000er aus Hongkong

  1. CN (2004) | Liebesfilm, Actionfilm
    ?
    3
  2. ?
    9
    Liebesfilm von Johnnie To und Ka-Fai Wai mit Suet Lam und Takeshi Kaneshiro.

    In Turn Left, Turn Right ist das Glück in der Liebe nur eine Backsteinmauer entfernt: John (Takeshi Kaneshiro) ist ein armer Violinist, der immer noch von einem Mädchen träumt, in das er sich zu Schulzeiten verliebt hat. Eve (Gigi Leung) arbeitet als Übersetzerin für Schund-Bestseller und träumt von einem Jungen, der ihr früher einmal geholfen hat. Beide wohnen im selben Häuserblock in Taipei, ohne es zu wissen.

  3. HK (2000) | Liebesfilm
    ?
    4
  4. HK (2006) | Liebesfilm
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. HK (2009) | Liebesfilm, Actionfilm
    ?
    1
  7. HK (2000) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
  8. HK (2004) | Drama, Liebesfilm
    ?
  9. 4.9
    3
    9
    2
    Liebesfilm von Wilson Yip mit Cecilia Cheung und Francis Ng.

    Eine junge Adelige verliebt sich in einen Prinzen aus dem Kaiserhaus. Durch Zufall kann sie sich die Martial Arts-Künste von "White Dragon" zu Eigen machen, und dank ihrer neu gewonnen Macht stellt sie sehr bald fest, dass es definitiv Vorteile hat, als Little White Dragon "gute Taten" zu vollbringen. Als sie obendrein herausfindet, dass der berüchtigte Auftragsmörder Chicken Feathers ihren geliebten Prinzen umbringen soll, probiert sie dies zu verhindern, indem sie den Killer zuerst umbringt. Nach mehreren erfolglosen Versuchen wird ihr Verständnis und ihr Mitgefühl für den blinden Killer jedoch immer größer. Schließlich kommt aufgrund ihrer Entscheidungen die wahre Geschichte hinter dem Mordkomplott gegen den Prinzen an den Tag.

  10. HK (2008) | Liebesfilm, Drama
    ?
    5
    Liebesfilm von Johnnie To mit Bingbing Li und Vic Chow.

    Yan (Bingbing Li) gerät in einen Streit mit ihrem Freund Dong (Vic Chow), der kurz darauf bei einem Motorradunfall stirbt. Drei Jahre später wird Yan von Schlaflosigkeit, Depressionen und Visionen ihres toten Geliebten geplagt. Aber handelt es sich dabei wirklich nur um Tagträume?

  11. HK (2004) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    9
    1
    Liebesfilm von Johnnie To mit Andy Lau und Sammi Cheng.

    Eine romantische Komödie von Action-Regisseur Johnnie To in welcher zwei Meisterdiebe ihre einstige Liebe füreinander wiederentdecken. Auf dem Weg zum gemeinsamen Glück stehen aber noch einige Steine im Weg.

  12. HK (2000) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    1
    Liebesfilm von Jingle Ma mit Sammi Cheng und Richie Ren.

    Summer Holiday (OT: Ha yat dik mo mo cha) ist ein Film von Jingle Ma.

  13. KR (2003) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
  14. KR (2001) | Drama, Liebesfilm
    ?
    14
    Drama von Jin-ho Hur mit Lee Yeong-ae und Ji-tae Yoo.

    Der Tontechniker Sang Woo und DJ Eun Soo wollen die Geräusche der Natur einfangen. Auf einem Trip entdecken Sie nicht nur die Stimmen der Natur, sondern auch die Stimme in ihren Herzen.

  15. HK (2004) | Drama, Liebesfilm
    7.3
    70
    12
    Drama von Jae-young Kwak mit Ji-hyun Jun und Hyuk Jang.

    Südkoreanischer Liebesfilm von Jae-young Kwak. Kyungjin und Myungwoo lernen sich durch einen komischen Zufall kennen und bald schon sind ihre Schicksale miteinander verwebt.

    Myung-woo, seines Zeichens Lehrer an einer Mädchenschule, wird eines Tages durch einen unglücklichen Zufall von der bezaubernden Polizistin Gyeong-jin verhaftet. Eigentlich wollte er nur einen Handtaschendieb fangen, landet aber selbst auf dem Revier. Polizistin Gyeong-jin zeigt erst so gar keine Sympathie für ihn, doch als er sie eines Abends beim Streifegehen begleitet, baut sich so langsam eine romantische Beziehung zwischen ihnen auf. Durch einen plötzlichen Polizeieinsatz währt die Romanze allerdings nur kurz. Denn ehe er sich versieht, befindet sich Myung-woo unfreiwillig gemeinsam mit der hübschen Polizistin in einer haarsträubenden und halsbrecherischen Verbrecherjagd.