Die besten Liebesfilme aus Hongkong

Du filterst nach:Zurücksetzen
LiebesfilmHongkongSüdkorea
  1. KR (2001) | Drama, Liebesfilm
    One Fine Spring Day
    ?
    14
    Drama von Jin-ho Hur mit Lee Yeong-ae und Ji-tae Yoo.

    Der Tontechniker Sang Woo und DJ Eun Soo wollen die Geräusche der Natur einfangen. Auf einem Trip entdecken Sie nicht nur die Stimmen der Natur, sondern auch die Stimme in ihren Herzen.

  2. KR (2003) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
  3. HK (2004) | Drama, Liebesfilm
    7.3
    70
    12
    Drama von Jae-young Kwak mit Ji-hyun Jun und Hyuk Jang.

    Südkoreanischer Liebesfilm von Jae-young Kwak. Kyungjin und Myungwoo lernen sich durch einen komischen Zufall kennen und bald schon sind ihre Schicksale miteinander verwebt.

    Myung-woo, seines Zeichens Lehrer an einer Mädchenschule, wird eines Tages durch einen unglücklichen Zufall von der bezaubernden Polizistin Gyeong-jin verhaftet. Eigentlich wollte er nur einen Handtaschendieb fangen, landet aber selbst auf dem Revier. Polizistin Gyeong-jin zeigt erst so gar keine Sympathie für ihn, doch als er sie eines Abends beim Streifegehen begleitet, baut sich so langsam eine romantische Beziehung zwischen ihnen auf. Durch einen plötzlichen Polizeieinsatz währt die Romanze allerdings nur kurz. Denn ehe er sich versieht, befindet sich Myung-woo unfreiwillig gemeinsam mit der hübschen Polizistin in einer haarsträubenden und halsbrecherischen Verbrecherjagd.