Die besten Liebesfilme aus Kanada bei Amazon Video und Google Play und Maxdome Store

  1. US (2005) | Coming-Out, Drama
    Brokeback Mountain
    6.1
    7.6
    426
    279
    Coming-Out von Ang Lee mit Jake Gyllenhaal und Heath Ledger.

    Heath Ledger und Jake Gyllenhal verlieben sich auf dem Brokeback Mountain, müssen nach dem Sommer jedoch in ihr normales Provinzleben zurückkehren.

  2. IE (2015) | Drama, Liebesfilm
    7.1
    7.2
    457
    94
    Drama von John Crowley mit Saoirse Ronan und Domhnall Gleeson.

    Brooklyn, New York ist das Ziel von Saoirse Ronan, als diese sich in den 1950er Jahren zur Auswanderung aus Irland entschließt. Zwei Männer stellen sie jedoch vor eine Entscheidung, zwischen ihrer neuen und alten Heimat zu wählen.

  3. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    7.2
    6.9
    274
    26
    Drama von Trey Edward Shults mit Kelvin Harrison Jr. und Taylor Russell.

    Das Drama Waves erzählt von den emotionalen Höhen und Tiefen im Leben einer afroamerikanischen Familie aus der Vorstadt im Süden Floridas.

  4. CA (2013) | Drama, Liebesfilm
    7.2
    7.8
    53
    10
    Drama von Louise Archambault mit Gabrielle Marion-Rivard und Alexandre Landry.

    In Gabrielle – (K)eine ganz normale Liebe verlieben sich zwei Musik-begeisterte Menschen, die unter der gleichen Behinderung leiden, ineinander.

  5. CA (2016) | Biopic, Drama
    7.4
    6.6
    159
    34
    Biopic von Aisling Walsh mit Sally Hawkins und Zachary Bennett.

    Im Biopic Maudie von Aisling Walsh arbeitet Sally Hawkins als Haushälterin, bevor sie mit Ethan Hawkes Hilfe ihre Karriere als Künstlerin verwirklichen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2014) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    6
    94
    23
    Drama von Saul Dibb mit Michelle Williams und Matthias Schoenaerts.

    Suite Française ist eine zarte Liebesgeschichte zwischen einem deutschen Soldaten (Matthias Schoenaerts) und einer Französin (Michelle Williams) vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges.

  8. GB (2021) | Musical, Liebesfilm
    6.2
    6.1
    58
    15
    Musical von Joe Wright mit Peter Dinklage und Haley Bennett.

    In Joe Wrights Musical-Drama Cyrano traut sich Peter Dinklage wegen seines Äußeren nicht, seiner Angebeteten seine Gefühle zu gestehen und schreibt seine Liebesbriefe an sie deshalb einem anderen zu.

  9. CA (2012) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    4.1
    239
    125
    Liebesfilm von Juan Diego Solanas mit Kirsten Dunst und Jim Sturgess.

    In Upside Down leben Kirsten Dunst und Jim Sturgess in zwei übereinanderschwebenden Welten und scheinen füreinander unerreichbar. Doch Liebe ist stärker als Schwerkraft…

  10. CA (2010) | Drama, Fantasyfilm
    6
    3.9
    75
    52
    Drama von Burr Steers mit Zac Efron und Amanda Crew.

    In dem Drama Wie durch ein Wunder kann Zac Efron nach dem Tod seines Bruders mit den Toten sprechen.

  11. FR (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    5.6
    85
    12
    Drama von Nicole Garcia mit Marion Cotillard und Louis Garrel.

    Das französische Historiendrama Die Frau im Mond erzählt über 20 Jahre hinweg die Lebens-, Liebes- und Leidensgeschichte einer freiheitsliebenden Frau.

  12. 5.3
    4.3
    32
    33
    Romantische Komödie von Roger Kumble mit Ryan Reynolds und Anna Faris.

    In seiner High School Zeit war Chris als etwas moppelig geratener Tolpatsch nur Mittelpunkt von Spott und für seine große Liebe Jamie nur der nette Kumpel. Jahre später, kurz vor Weihnachten, verschlägt es den mittlerweile abgespeckten und erfolgreichen Chris wieder in seine alte Heimat in New Jersey. Und er begegnet erneut seiner großen Liebe Jamie. Seine unbeholfenen Annäherungsversuche werden nicht unerheblich erschwert durch seine Begleitung in Gestalt des durchgeknallten und jede Menge Chaos verursachenden Popstars Samantha.

  13. US (2016) | Liebesfilm, Drama
    5
    5.5
    35
    7
    Liebesfilm von Radu Mihaileanu mit Gemma Arterton und Derek Jacobi.

    Die Geschichte der Liebe ist ein Buchmanuskript, welches das Schicksal eines getrennten Paares in der NS-Zeit mit einigen einsamen Menschen der Gegenwart verbindet.

  14. CA (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von Adrian Langley mit Michelle Argyris und Travis Nelson.

    In Ein Date zu Weihnachten springt eine Ladengestalterin zu den Festtagen als Weihnachtshelferin ein, um ihren Mitmenschen das frohe Fest zu versüßen. Nach einer folgenschweren Verwechslung verliebt sie sich in den Besitzer eines Spielzeugladens. (JFW)

  15. CA (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.8
    3
    3
  16. CA (1998) | Drama, Liebesfilm
    5.7
    22
    1
    Drama von Deepa Mehta mit Aamir Khan und Maia Sethna.

    Lahore, British India (heutiges Pakistan), 1947: Die achtjährige Lenny, Tochter einer reichen Parsi-Familie, erlebt die schmerzhaften und gewalttätigen Umbrüche, die über Indien im Zuge der Unabhängigkeit von England hereinbrechen. Lenny mangelt es an nichts, für ihr Wohlergehen sorgt ständig eine Nanny: Die bildhübsche Shanta, die von einer ganzen Reihe von Männern verehrt wird, darunter der Moslem Hasan und der Hindu Dil. Obwohl die Männer untereinander befreundet sind, konkurrieren sie um die Liebe der attraktiven Inderin. Mit der Zeit kommen sich Shanta und der moslemische Masseur Hasan immer näher. Sympathien hegt die Nanny auch für Dil, den Eisverkäufer, der leidenschaftlich dem Hinduismus folgt. Doch am Ende entscheidet sie sich für Hasan. Als ein Zug voller Muslime massakriert wird, brechen in der Stadt gewaltsame Konflikte zwischen den Muslimen und Hindus aus. Die Liebe zwischen der Hindu-Frau Shanta und Hasan scheint nicht mehr zeitgemäß, doch die beiden kämpfen für ihre gemeinsame Zukunft, während die Stadt um sie herum in Chaos und Bürgerkrieg zu versinken droht.

  17. CA (2021) | Liebesfilm
    ?
    4
    Liebesfilm von Jason James mit Emily Tennant und Tyler Johnston.

    Lindsey (Emily Tennant) ist eine gute Fotografin, der bisher der große Durchbruch verwehrt blieb. Das könnte sich in Meine Bilderbuch-Hochzeit - A Picture Perfect Wedding ändern. Der Sohn einer reichen New Yorker Familie beauftragt sie, die Hochzeit seiner Schwester zu dokumentieren. Und ihm kommt sie dabei auch näher. (JFW)

  18. CA (2021) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Adrian Langley mit Natalie Lisinska und Damon Runyan.

    In Christmas in Washington soll eine Event-Dekorateurin eine Botschaft in der US-amerikanischen Hauptstadt für die Feiertage herrichten. Dabei kommt ihr ständig der Botschafter ins Gehege, der die Neugestaltung für kindischen Schnickschnack hält. (JFW)

  19. CA (2020) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Dylan Pearce mit Lisa Durupt und Marcus Rosner.

    In Christmas with a Crown – Ein Prinz zu Weihnachten kehrt eine junge Frau in ihre Heimatstadt und ist geschockt. Ihr geliebtes Winterfestival gibt es nicht mehr und der Buchladen ihres Vaters steht vor dem Bankrott. (JFW)

  20. CA (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    3
    Liebesfilm von Mel Damski mit Danica McKellar und Neal Bledsoe.

    In Coming Home for Christmas – Der Geist der Liebe soll Lizzie (Danica McKellar) den Verkauf eines großen Anwesens verwalten. Als sie die zerstrittene Besitzerfamilie kennenlernt, stellt sie sich aber gegen ihre eigene Aufgabe. (JFW)

  21. ?
    5
    Romantische Komödie von Heather Hawthorn Doyle mit Jocelyn Hudon und Jake Foy.

    In Eat Drink Love soll eine Hochzeitsdekorateurin ein Paar wieder zusammenbringen, nachdem sie deren Trennung vermeintlich verschuldet hat. Zusammen mit dem Bruder des Bräutigams heckt sie den perfekten zur romantischen Wiedervereinigung aus - und verliebt sich dabei in ihn. (JFW)

  22. CA (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Jason Karman mit Cardi Wong und Ryan Mah.

    Im kanadischen Coming-of-Age-Film Golden Delicious muss der chinesisch-kanadische Teenager Jake im letzten Highschool-Jahr viele schwierige Hürden des Erwachsenwerdens meistern. Von allen Seiten werden Erwartungen an ihn gestellt: Sein Vater will, dass er härter Basketball trainiert, seine Freundin will die Beziehung endlich richtig ernsthaft angehen und der Druck der sozialen Medien immer ein perfektes Bild von sich selbst zu zeigen lastet sowieso auf allen. Als der offen homosexuelle Basketballer Aleks gegenüber einzieht, wirbelt das für Jake alles auf: Er verliebt sich in den Jungen und versucht ihm zu imponieren, indem er ins Basketball-Team eintritt. Doch in Golden Delicious wird auch klar, dass der Druck auf offen schwul lebenden Teenagern nach wie vor sehr belastend ist. (SK)

  23. CA (2020) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Annie Bradley mit Natalie Hall und Marshall Williams.

    Hayley (Natalie Hall) hat in Sincerely, Yours, Truly ein gemeinnütziges Projekt für Kinder auf die Beine gestellt und steht kurz vor einem großen finanziellen Zuschuss. Gleichzeitig pflegt sie einen Briefwechsel mit einem äußerst romantischen Unbekannten. Doch eines Tages erkennt sie, dass es sich dabei um einen ihrer Konkurrenten im Rennen um die Hilfsgelder handelt. Sie steckt in einem Dilemma. (JFW)

  24. CA (2022) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von David I. Strasser mit Stephanie Bennett und Mark Ghanimé.

    Eine ehrgeizige Podcast-Produzentin soll in Ein Podcast für die Liebe ein erfolgreiches neues Format finden. Doch dann wird ihr ein sonderbarer Querkopf an die Seite gestellt, der ihre Chancen auf den großen Wurf zu ruinieren scheint. (JFW)

  25. CA (2020) | Liebesfilm
    ?