Die besten Liebesfilme aus Spanien bei - Im Stream

  1. DK (1996) | Psychodrama, Sozialdrama
    Breaking the Waves
    7.6
    7.4
    617
    78
    Psychodrama von Lars von Trier mit Emily Watson und Stellan Skarsgård.

    In Lars von Triers Drama Breaking the Waves wird die tiefreligiöse Emily Watson für ihren geliebten Ehemann Stellan Skarsgård zur Sünderin und zieht sich den Hass der Provinzgemeinde auf sich.

  2. US (2008) | Liebesfilm, Komödie
    7.1
    7.1
    377
    203
    Liebesfilm von Woody Allen mit Rebecca Hall und Scarlett Johansson.

    Woody Allen schickt Scarlett Johansson nach Barcelona, wo ihr der frisch verlassene Javier Bardem ein unmoralisches Angebot macht.

  3. ES (2009) | Liebesfilm, Drama
    7
    6.6
    223
    50
    Liebesfilm von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Lluís Homar.

    Film im Film: In Pedro Almodóvars Zerrissene Umarmungen beginnt ein Filmemacher eine Affäre mit der Hauptdarstellerin Penélope Cruz, die jedoch bereits mit dem Produzenten des Films liiert ist.

  4. 7.3
    6.9
    139
    13
    Schicksalsdrama von Julio Medem mit Peru Medem und Sara Valiente.

    Otto und Ana kennen sich schon seit sie acht Jahre alt sind. Von Anfang an war ihre Freundschaft etwas ganz besonderes, auch wenn die beiden durch Schicksalsschläge immer wieder auseinandergebracht werden. Aber Ana und Otto treffen sich im Laufe ihres Lebens immer wieder.

  5. US (1985) | Liebesfilm, Actionfilm
    6.7
    6.9
    121
    52
    Liebesfilm von Paul Verhoeven mit Rutger Hauer und Simón Andreu.

    Als Martin und seine Mannen sich von ihrem König betrogen fühlen, entführen sie Agnes, die Verlobte von Prinz Steven. Sie verschanzen sich in einer Burg, und harren der Dinge, die auf sie zukommen. Entgegen allen Erwartungen beginnt Agnes sich für Martin zu interessieren, aber das ist nicht der einzige Konflikt, der in der Gruppe latent vorhanden ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (1992) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  8. ES (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    7
    1
  9. ?
    7
    1
    Romantische Komödie von Elisa Miller mit Aislinn Derbez und Gil Cerezo.

    In der spanischen Netflix-Komödie Schieb es nicht aufs Karma! befürchtet Sara, dass sie mit einem fiesen Fluch belegt wurde. Niemals wird sie ihr Liebesglück finden. Als sich dann auch noch ihre jüngere Schwester mit ihrem Crush aus der Highschool verlobt, trifft Sara eine Entscheidung, die ihr Leben verändern soll.

  10. 6.4
    4
    9
    5
    Komödie von Dani de la Orden mit Susana Abaitua und Álvaro Cervantes.

    In dem Netflix-Film Verrückt nach dir verbringt Adri eine unglaubliche Nacht mit der geheimnisvollen Carla. Er will sie unbedingt wiedersehen und lässt sich daraufhin in eine psychiatrische Anstalt einweisen.

  11. IT (2022) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Riccardo Tamburini mit David Paryla und Chiara D’Anna.

    Das erste Date von Marcello und Herman verwandelt sich in ein Spiel mit dem Schicksal, denn die beiden lassen sich jede Entscheidung von einem mystischen Würfel vorgeben. Doch wie lange kann im Liebesfilm Spiel mit mir diese Beziehung - die auf den schicksalshaften Entscheidungen des Würfels beruht - halten?

  12. ES (2021) | Liebesfilm, Komödie
    5.4
    2
    6
    Liebesfilm von Álvaro Fernández Armero mit Tamar Novas und Verónica Forqué.

    In 1000 km weit weg von Weihnachten gerät ein grummeliger Wirtschaftsprüfer in ein Dorf, das seine Abneigung gegen Weihnachten völlig verschwinden lassen soll. Dieses kleine Wunder verdankt er insbesondere einer Frau. (JFW)

  13. ES (2014) | Liebesfilm, Drama
  14. ES (2015) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Dirk Regel mit Sinja Dieks und Sabine Postel.

    Ein Sommer in Barcelona könnte für eine junge Liebe ein unglückliches Ende finden, als ein dunkles Familiengeheimnis auf Seiten des Bräutigams in spe zutage tritt.

  15. ES (2013) | Drama, Liebesfilm
    ?
    8
    1
    Drama von Antonio Hens mit Jenifer Rodríguez und Beatriz Méndez.

    Kuba ist kein Land für schwule Jugendliche. Obwohl Reinier Frau und Kind hat und sich mit Geldsorgen herumschlagen muss, ist er jedoch fasziniert von Yosvani. Der schöne Yosvani würde für ihn seine reiche Freundin aufgeben, die ihn ernährt, nur um mit Reinier zusammen zu sein. Aber wenn sie ihre Liebe erhalten wollen, werden sie auf den Straßen Havannas hart darum kämpfen müssen.

  16. ES (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Jd Alcazar mit Isabel Torres und Sergio Momo.

    Das Ende einer Beziehung ist immer schmerzhaft: Das muss José auf die harte Tour lernen, als sein Freund David, den er für die Liebe seines Lebens hielt, ihn plötzlich verlässt - die Beziehung dauerte Acht Jahre. José lässt in seiner Trauer seine Erinnerungen an ihre Beziehung noch einmal vor dem inneren Auge ablaufen und muss feststellen, dass nicht immer alles so rosig war, wie er es sich eingebildet hat. (SK)

  17. ?
    Tragikomödie von Martín Rosete mit Brian Cox und Sienna Guillory.

    In der romantischen Komödie Erinnere dich an mich erfährt der 70-jährige Witwer Claude (Bruce Dern), dass Lilian (Caroline Silhol) - die große Liebe seines Lebens - in einem Altersheim gerade schwere Zeiten durchlebt und dabei auf sich allein gestellt ist. Mit der Unterstützung seines besten Freundes Shane (Brian Cox) täuscht Claude Alzheimer vor, denn dies ist für ihn die einzige Möglichkeit, Lilian nahezukommen. (JU)

  18. ES (2014) | Drama, Liebesfilm
    ?
    6
    Drama von David Menkes mit Ana de Armas und Martiño Rivas.

    In Für eine Handvoll Küsse möchte eine junge HIV-positive Frau (Ana de Armas) andere Infizierte per Zeitungsannonce kennenlernen. Auf ihre erste Anzeige meldet sich ein attraktiver junger Mann, der ihr sofort gefällt. Er verbirgt allerdings ein großes Geheimnis vor ihr. (JFW)

  19. ES (2013) | Liebesfilm, Drama
    7.3
    7.5
    66
    4
    Liebesfilm von Rodrigo Sorogoyen mit Aura Garrido und Javier Pereira.

    Im minimalistischen Liebesdrama Stockholm erweckt ein Mann durch seine konstanten Bemühungen das Interesse einer Frau.

  20. ES (1971) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    4
    3
    Komödie von Eugenio Martín mit Lee Van Cleef und James Mason.

    Lee Van Cleef spielt in Bad Man’s River den Kopf einer Bande von Outlaws, die von der schönen aber auch teuflischen Gina Lollobrigida ausgetrickst werden.

  21. ES (2007) | Drama, Liebesfilm
    4.7
    7
    Drama von Antonio Cuadri mit Philip Winchester und Catalina Sandino Moreno.

    Obwohl sie aus verschiedenen Welten kommen, sind Blanca und Kathleen beste Freundinnen: Ende des 19. Jahrhunderts wachsen die beiden Mädchen im andalusischen Huelva auf, Blanca als Tochter einer Bergarbeiterfamilie, die in der gigantischen Mine Riotinto unter unmenschlichen Umständen schuften, Kathleen als Nichte des unnachgiebigen britischen Minenbesitzers Mr. Crown. Gemeinsam werden sie Zeuge, wie ein Aufstand der verzweifelten Arbeiter mit brutalster Gewalt von Regierungstruppen niedergeknüppelt wird. 15 Jahre später, Blanca und Kathleen sind zu bildschönen jungen Frauen herangewachsen, platzen die mühsam verheilten Wunden von damals wieder auf, als Mr. Crown mit dem erfahrenen Baxter einen Nachfolger willkommen heißt und dieser den attraktiven Amerikaner Robert als rechte Hand mitbringt. Während sich beide Frauen in Robert verlieben, spitzt sich die Lage in der Mine abermals zu, ein Pulverfass, das jeden Moment hochgehen kann.

  22. ES (2018) | Drama, Abenteuerfilm
    4.3
    12
    15
    Drama von Hugo Stuven mit Alain Hernández und Aura Garrido.

    Im Survivalthriller Solo kämpft ein Surfer schwer verletzt um sein Leben. Solo basiert auf wahren Begebenheiten, die sich 2014 tatsächlich so zugetragen haben.

  23. ES (2014) | Drama, Liebesfilm
    6.6
    32
    8
    Drama von Joaquín Llamas mit Paloma Bloyd und Daniele Liotti.

    Basierend auf den gleichnamigen Roman Entschuldige, ich liebe dich! von Federico Moccia versucht das Paar Alex und Niki, trotz aller Widerstände an die Liebe zu glauben.

  24. ES (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    73
    29
    Drama von Hatem Khraiche mit Clara Lago und Álex González.

    Im Science-Fiction-Drama Orbiter 9 - Das letzte Experiment lebt eine Frau seit ihrer Geburt in einem Raumschiff, bis sie eines Tages einen Mann kennenlernt und damit auch die Realität.