Die besten Liebesfilme aus Südkorea bei - Als Flatrate

  1. KR (2016) | Liebesfilm, Drama
    Die Taschendiebin
    7.8
    7.4
    794
    127
    Liebesfilm von Park Chan-wook mit Kim Min-hee und Tae-ri Kim.

    Mit seinem südkoreanischen Kriminal-Liebesdrama Die Taschendiebin verfilmt Chan-wook Park Sarah Waters' Roman Fingersmith.

  2. US (2023) | Drama, Liebesfilm
    7.6
    8
    345
    43
    Drama von Celine Song mit Greta Lee und Teo Yoo.

    In Celine Songs Regiedebüt, dem US-amerikanischen Romantik-Drama Past Lives - In einem anderen Leben, treffen sich zwei Kindheitsfreunde nach langen Jahren wieder und denken über ihre Beziehung und den Verlauf ihrer Leben nach.

  3. 6.5
    2
    2
    Komödie von Kae-Byeok Lee mit Jang Ki-Yong und Soo-bin Chae.

    In der romantischen Netflix-Komödie Sweet & Sour wird ein junges Paar auf die Probe gestellt. Jang-hyuk und Da-eun waren lange Zeit unsterblich ineinander verliebt, doch dann haben sich einige Dinge in ihrem Leben geändert. Als Jang-hyuk einen neuen Job anfängt, lernt er Bo-young kennen. Schon bald steht sein komplettes Liebesleben Kopf.

  4. KR (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    2
    Drama von Song Eun-ju mit Ha-rim Kim und Back Seung-heon.

    Im koreanischen Liebesdrama Summer Sway - Ein heißer Sommer in Bangkok fliegt Tänzerin Jane (Kim Ha-Rim) nach Bangkok, wo ihre beste Freundin Ji-woo (Seo Na-young) als Stewardess arbeitet. Die beiden Freundinnen mit bewegter und zwischenzeitlich sogar romantischer gemeinsamer Vergangenheit freuen sich auf ein Wiedersehen. In Thailand angekommen, treffen sie auf zwei junge, attraktive Musiker (Back Seung-heon, Hae-Jun Lee) und es beginnt ein Sommer voller Leidenschaft und komplizierten Gefühlen, in dem nie ganz klar ist, wer nun wen begehrt. (SR)

  5. ?
    7
    2
    Liebesfilm von Yun-su Jeon mit Gyu-ri Kim und Yeong-ho Kim.

    Farben der Leidenschaft spielt im Korea des 18. Jahrhunderts: Dort beginnt eine junge Frau an der angesehenen königlichen Kunstschule ihre Ausbildung zur Malerin. Dafür muss sie sich allerdings als Junge verkleiden, denn Frauen ist die Ausbildung streng untersagt. Als ihre Bilder für mehr und mehr Aufsehen sorgen, droht ihre Tarnung aufzufliegen. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2014) | Drama, Liebesfilm
    4.6
    3
    1
    Drama von Pil-sung Yim mit Woo-sung Jung und Esom .

    In Scarlet Innocence - Gefährliche Lust beginnt ein sexsüchtiger Professor eine Affäre mit einer seiner Studentinnen. Unsterblich verliebt beginnt diese, ihm nachzustellen. Als seine Familie von der Sache Wind bekommt, nimmt die Angelegenheit eine tödliche Wendung. (JFW)

  8. 6.1
    5.8
    4
    5
    Komödie von Hyeon-jin Park mit Ju-hyun Seo und Joon-Young Lee.

    Die südkoreanische RomCom Love and Leashes aus dem Hause Netflix erzählt sie Geschichte einer Frau und ihres Arbeitskollegen. Nachdem sie dessen Geheimnis entdeckt, entwickelt sich zwischen ihnen eine feurige und romantische Verbindung.

  9. KR (2022) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    2
    4
  10. HK (2004) | Drama, Liebesfilm
    7.3
    70
    12
    Drama von Jae-young Kwak mit Ji-hyun Jun und Hyuk Jang.

    Südkoreanischer Liebesfilm von Jae-young Kwak. Kyungjin und Myungwoo lernen sich durch einen komischen Zufall kennen und bald schon sind ihre Schicksale miteinander verwebt.

    Myung-woo, seines Zeichens Lehrer an einer Mädchenschule, wird eines Tages durch einen unglücklichen Zufall von der bezaubernden Polizistin Gyeong-jin verhaftet. Eigentlich wollte er nur einen Handtaschendieb fangen, landet aber selbst auf dem Revier. Polizistin Gyeong-jin zeigt erst so gar keine Sympathie für ihn, doch als er sie eines Abends beim Streifegehen begleitet, baut sich so langsam eine romantische Beziehung zwischen ihnen auf. Durch einen plötzlichen Polizeieinsatz währt die Romanze allerdings nur kurz. Denn ehe er sich versieht, befindet sich Myung-woo unfreiwillig gemeinsam mit der hübschen Polizistin in einer haarsträubenden und halsbrecherischen Verbrecherjagd.

  11. KR (2015) | Actionfilm, Drama
    ?
    3
    2
    Actionfilm von Sang-hoon Ahn mit Hyuk Jang und Ha-Neul Kang.

    Empire of Lust erzählt von verschiedenen Schicksalen am koreanischen Königshof des 14. Jahrhunderts. Der Oberbefehlshaber des Monarchen riskiert dort seine hohe Stellung für die Liebe. Und der Sohn des Königs dürstet im Geheimen nach der Machtergreifung. (JFW)

  12. KR (2024) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Hee Jin Kim mit Song Joong-ki und Han-chul Jo.

    Nach seiner dramatischen Flucht aus Nordkorea hat Loh Kiwan Probleme in Belgien als Geflüchteter anerkannt zu werden und in Frieden dort bleiben zu dürfen. Dort trifft er eine verzweifelte Frau in einer ähnlichen Situation, die längst alle Hoffnung verloren hat. In My Name is Loh Kiwan beschließt Loh Kiwan dieser Frau zu helfen und sich nicht der Verzweiflung hinzugeben. (SK)