Die besten Liebesfilme - TV-Produktion

  1. DE (2003) | Liebesfilm, Komödie
    5.6
    2.8
    1
    1
    Liebesfilm von Jens Broecker und Josh Broecker mit Katrin Filzen und Matthias Koeberlin.

    Die 25-jährige Bahnhofsansagerin Alma hat eine wunderschöne Stimme, leidet aber sehr unter ihrem Übergewicht. Als sie im Internet den lebenslustigen Stefan kennen lernt, beginnt ein reger Austausch von Mails, und bald schon folgen lange Telefonate. Doch aus Angst, ihren neuen Freund wieder zu verlieren, beschreibt sie sich ihm als sehr schlank und sehr gut aussehend. Natürlich will sich Stefan nun mit ihr treffen, doch das versucht Alma mit allen Mitteln zu verhindern.

  2.  (2000) | Liebesfilm
    ?
    Liebesfilm von Florian Richter.

    Fred Stromberg arbeitet als Juniorchef im väterlichen Unternehmen, privat ist er seit Jahren mit der hübschen Katrin liiert. Sein Vater Leonard unterbreitet ihm eines Tages, dass er von nun an das Verlagshaus in Eigenverantwortung führen wird und knüpft daran die Bitte, dass Fred seine Freundin heiratet. Doch dann wird er Opfer eines Überfalls …

  3. ?
    1
    Utopie & Dystopie von Gary Fleder mit Bryan Cranston und Joely Fisher.

    Dystopischer TV-Film über eine Romanzen-Autorin, die plant ihr nächstes Buch in einer abgelegenen Holzhütte zu schreiben, fernab ihres untreuen Ehemanns. Ihre Lektorin überzeugt sie davon einen neuartigen “Companion” als Unterstützung mitzunehmen, einen Androiden. Sie such sich ein männliches Modell aus und tauft ihn “Geoffrey.” Nachdem dieser ihr zu roboterhaft erscheint, spielt sie mit seiner Programmierung herum und ändert seine gesamte Persönlichkeit nach ihren Wünschen…

  4. DE (2014) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    1
    Liebesfilm von Karola Hattop mit Marie Zielcke und Anna Stieblich.

    Die TV-Liebeskomödie Meine Mutter, meine Männer erzählt von Mutter-Tochter- und anderen (Liebes-)Beziehungen.

  5. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    3.2
    17
    19
    Liebesfilm von Wayne Blair mit Abigail Breslin und Colt Prattes.

    Im TV-Remake von Dirty Dancing nimmt Abigail Breslin Tanzstunden und verliebt sich in ihren Tanzlehrer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Komödie, Liebesfilm
    2.2
    1
    4
    Komödie von Michael Rowitz mit Veronica Ferres und Philippe Caroit.

    Eine Staatsaffäre droht, denn Kanzlerin Veronica Ferres erkennt in dem französischen Präsidenten Philippe Caroit ihren Verflossenen wieder.

  8. 4.4
    1
    Musikfilm von Peter Gersina mit Jeanette Biedermann und Daniel Wiemer.

    Chris steht kurz vor der Erfüllung ihres großen Traumes: Mit ihrem Gospelchor zum Chorwettbewerb nach Berlin eingeladen zu werden. Da macht die Schließung der örtlichen Fischfabrik alle arbeitslos und niemand hat auf einmal mehr Zeit, Geld und Lust fürs gemeinsame Wettsingen. Chris beginnt einen verzweifelten Kampf um die Reise nach Berlin und erhält dabei überraschend Unterstützung von dem abgehalfterten Ex-Rockstar Marc. Dessen Hilfe jedoch ist nicht ganz uneigennützig. Er sucht dringend einen Weg heraus aus seinem Karrieretief und dazu scheint Chris der geeignete Schlüssel. Schon bald muss Chris entscheiden was ihr wichtiger ist: Die große Bühnenkarriere an Markos Seite oder Chor, Heimat und Familie.

  9. 4.1
    5
    Komödie von Claudia Garde mit Veronica Ferres und Dominic Raacke.

    Veronica Ferres spielt in der Liebeskomödie Das Glück der Anderen eine unglückliche Standesbeamtin.

  10. US (2012) | Biopic, Drama
    6.2
    67
    3
    Biopic von Philip Kaufman mit Nicole Kidman und Rodrigo Santoro.

    Hemingway & Gelhorn schildert die stürmische Ehe zwischen Ernest Hemingway (Clive Owen) und seiner späteren Ehefrau, der Journalistin Martha Gellhorn (Nicole Kidman). Die Beziehung zwischen den beiden soll Hemingway zu Wem die Stunde schlägt inspiriert haben, einem seiner berühmtesten Romane. Produziert wird das HBO-Drama von Die Sopranos -Darsteller James Gandolfini.