Die besten Mafiafilme von 1998

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mafiafilm1998
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. HK (1998) | Drama, Actionfilm
    A Hero Never Dies
    6.6
    6
    23
    2
    Drama von Johnnie To mit Leon Lai und Ching Wan Lau.

    Jack und Martin sind zwar beide Auftragskiller für verschiedene Banden, aber auch miteinander befreundet. Schließlich kommt es zwischen den Fraktionen zum Bandenkrieg und die zwei Freunde sind gezwungen sich bitter zu bekämpfen.

  2. US (1998) | Komödie, Mafiafilm
    5.4
    3.4
    33
    17
    Komödie von Jim Abrahams mit Jay Mohr und Billy Burke.

    Der junge Vincenzo Cortino, Sohn eines Briefträgers, liefert für seinen Vater ein Paket aus und sieht unglücklicherweise etwas, was er nicht hätte sehen sollen. Er flüchtet nach Amerika, wo er sich allmählich an die Spitze der Mafia arbeitet.