Die besten Mafiafilme - Kalifornien

  1. US (1993) | Liebesfilm, Heist-Krimi
    True Romance
    7.8
    7.4
    997
    263
    Liebesfilm von Tony Scott mit Christian Slater und Patricia Arquette.

    True Romance handelt von einem frisch vermählten Paar, das durch eine Aneinanderreihung von blöden Zufällen von der Polizei und der Mafia gejagt wird.

  2. US (2000) | Drama, Actionfilm
    7.4
    6.8
    396
    47
    Drama von Takeshi Kitano mit Royale Watkins und Takeshi Kitano.

    Ein Yakuza verliert in einem Bandenkrieg fast seine ganze Familie, und so macht er sich auf nach Los Angeles, um dort seinen letzten lebenden Bruder zu finden.

  3. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.5
    109
    101
    Actionfilm von Phillip G. Atwell mit Jet Li und Jason Statham.

    Jason Statham will als FBI-Agent in War Rache für den Tod seines Partners, doch sein Gegenspieler Jet Li hetzt ihm Yakuza und Triaden auf den Hals.

  4.  (1971) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
    Drama von Robert E. Pearson mit Elliott Lindsey und Sandy Carey.

    Nach dem Tod des Paten waren sie am Zug! Eine ergreifende, fesselnde Mafiastory über Rauschgifthandel zwischen Los Angeles und Hawaii mit 500.000 Dollar Lösegeld. Ein Betrug nach dem anderen reißt die "Familie" auseinander, als Habgier die Oberhand gewinnt. Eine widerliche Überraschung widerfährt dem Erpresser, der den Geldkoffer erhält.