Die besten Making-Of-Dokumentationen bei Amazon Video und Disney+

  1. Mein liebster Feind - Klaus Kinski
    7.7
    7.5
    502
    51
    Making-Of-Dokumentation von Werner Herzog mit Eva Mattes und Werner Herzog.

    Mein liebster Feind – Klaus Kinski ist eine Dokumentation von Werner Herzog über seine Hassliebe zu dem außergewöhnlichen Schauspieler, den er dennoch fünf Mal in der Hauptrolle seiner Filme besetzte.

  2. 7.8
    7.4
    526
    24
    Making-Of-Dokumentation von George Hickenlooper und Fax Bahr mit Francis Ford Coppola und Marlon Brando.

    1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu "Apocalypse Now". Aus geplanten 6 Wochen Drehzeit wurden mehr als drei Jahre, und das hatte viele Gründe: Harvey Keitel wurde von Coppola gefeuert, sein Nachfolger Martin Sheen erlitt einen Herzanfall, der...

  3. ?
    5
    1
    Making-Of-Dokumentation von Mac Carter.

    Mit der Dokumentation Secret Origin: The Story of DC Comics werfen die Macher des Comicverlags DC Comics einen Blick auf siebeneinhalb Jahrzehnte Superheldengeschichten, kreative Höchstleistungen und auf die Köpfe dahinter.

  4. 6.6
    82
    6
    Making-Of-Dokumentation von Jason Aron mit Michael J. Fox und Lea Thompson.

    Die Dokumentation Back in Time zeigt, wie die Zurück-in-die-Zukunft-Filme Generationen geprägt haben.

  5. 7.1
    6.8
    52
    5
    Dokumentarfilm mit George Clooney und Harvey Keitel.

    Dokumentation über die Entstehung des Films ‘From Dusk Till Dawn’ von Robert Rodriguez aus dem Jahre 1996.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Musikfilm, Konzertfilm
    2.9
    4.8
    10
    7
    Musikfilm von Bruce Hendricks mit Joe Jonas und Nick Jonas.

    Mit ihrem energiegeladenen Disney-Rockumentary erobern die Jonas Brothers endlich auch die große Leinwand. Der Film mischt Konzertausschnitte ihrer aktuellen Tour mit exklusiven Blicken hinter die Kulissen, verrückt-lustigen Einspielern, einem bislang unveröffentlichten Song, Szenen, die die...