Die besten Making-Of-Dokumentationen bei Disney+ und Google Play

  1. Mein liebster Feind - Klaus Kinski
    7.7
    7.5
    502
    51
    Making-Of-Dokumentation von Werner Herzog mit Eva Mattes und Werner Herzog.

    Mein liebster Feind – Klaus Kinski ist eine Dokumentation von Werner Herzog über seine Hassliebe zu dem außergewöhnlichen Schauspieler, den er dennoch fünf Mal in der Hauptrolle seiner Filme besetzte.

  2. ?
    5
    1
    Making-Of-Dokumentation von Mac Carter.

    Mit der Dokumentation Secret Origin: The Story of DC Comics werfen die Macher des Comicverlags DC Comics einen Blick auf siebeneinhalb Jahrzehnte Superheldengeschichten, kreative Höchstleistungen und auf die Köpfe dahinter.

  3. 6.6
    82
    6
    Making-Of-Dokumentation von Jason Aron mit Michael J. Fox und Lea Thompson.

    Die Dokumentation Back in Time zeigt, wie die Zurück-in-die-Zukunft-Filme Generationen geprägt haben.

  4. US (2009) | Musikfilm, Konzertfilm
    2.9
    4.8
    10
    7
    Musikfilm von Bruce Hendricks mit Joe Jonas und Nick Jonas.

    Mit ihrem energiegeladenen Disney-Rockumentary erobern die Jonas Brothers endlich auch die große Leinwand. Der Film mischt Konzertausschnitte ihrer aktuellen Tour mit exklusiven Blicken hinter die Kulissen, verrückt-lustigen Einspielern, einem bislang unveröffentlichten Song, Szenen, die die...

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.