Die besten Making-Of-Dokumentationen - Los Angeles

Du filterst nach:Zurücksetzen
Making-Of-DokumentationLos Angeles
  1. Disney Galerie: Das Buch von Boba Fett
    ?
    1
    Dokumentarfilm mit Temuera Morrison und Ming-Na Wen.

    Bei Disney Galerie: Das Buch von Boba Fett handelt es sich um eine Making-of-Dokumentation, die hinter die Kulissen von Star Wars: Das Buch von Boba Fett blickt. Die kreativen Köpfe hinter dem Projekt (namentlich Jon Favreau, Dave Filoni und Robert Rodriguez) erzählen von der Entstehung der Star Wars-Serie, die als Spin-off aus The Mandalorian hervorgegangen ist.

    Disney Galerie: Das Buch von Boba Fett feierte am 4. Mai 2022 seine Premiere auf Disney+. (MH)

  2. 6.6
    53
    6
    Making-Of-Dokumentation von Jason Aron mit Michael J. Fox und Lea Thompson.

    Die Dokumentation Back in Time zeigt, wie die Zurück-in-die-Zukunft-Filme Generationen geprägt haben.

  3. ?
    1
    Dokumentarfilm von David Hoffman mit Rachel Zegler und Steven Spielberg.

    Something's Coming: West Side Story wirft einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung von Steven Spielbergs West Side Story. Das Special wurde erstmals im Dezember 2021 als Zeil des Nachrichtenmagazins 20/20 in den USA auf ABC ausgestrahlt. In Deutschland wurde es im Februar 2022 auf Disney+ veröffentlicht.