Die besten Märchenfilme - Eltern

  1. US (2012) | Komödie, Fantasyfilm
    Merida - Legende der Highlands
    6.9
    6.8
    590
    210
    Komödie von Brenda Chapman und Mark Andrews mit Kelly Macdonald und Emma Thompson.

    Merida – Legende der Highlands ist ein Animationsfilm aus dem Hause Pixar, in dem sich eine schottische Prinzessin weigert, sich von ihren Eltern verheiraten zu lassen.

  2. 6.8
    6.9
    470
    100
    Märchenfilm von Brad Silberling mit Liam Aiken und Emily Browning.

    In Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse müssen drei Waisen sich gegen Jim Carrey als ihren unheimlichen Vormund zur Wehr setzen.

  3. US (2013) | Komödie, Fantasyfilm
    5.9
    10
    1
    Komödie von Sanaa Hamri mit Sara Paxton und Chelsea Kane.

    In Lovestruck: The Musical verjüngt sich eine Mutter, um die Hochzeit ihrer Tochter aufzuhalten.

  4. DE (2010) | Märchenfilm
    6.1
    8
    2
    Märchenfilm von Christian Theede mit Max von Thun und Armin Rohde.

    Es war einmal ein Junge, der nach vielen Jahren in sein Elternhaus zurückkehrte. Doch die Freude der Eltern wird getrübt: Sohn Robert ist ein Dieb geworden und der Graf droht ihm mit dem Galgen, außer er besteht drei Diebesproben. Wie der Meisterdieb diese seltsamen Aufgaben bewältigt und...

  5. DE (2011) | Märchenfilm
    6.3
    15
    4
    Märchenfilm von Maria von Heland mit Juliane Köhler und Rufus Beck.

    Die elfjährige Mina fasst sich ein Herz! Nur noch Kinder und sehr alte Menschen leben in ihrem Dorf, denn der hartherzige König hat alle Eltern verschleppt. Seit Jahren müssen sie Webdienste bei Hofe verrichten. Jetzt will Mina den König um Gnade bitten, denn das Dorf lebt in bitterer Armut....

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.