Die besten Märchenfilme - Roboter

  1. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
    7.2
    6.6
    378
    398
    Science Fiction-Film von George Lucas mit Ewan McGregor und Hayden Christensen.

    In Star Wars: Episode 3 – Die Rache der Sith sind die Klonkriege auf ihrem Höhepunkt. Anakin Skywalker erliegt endgültig der dunklen Seite der Macht und wird zu Darth Vader.

  2. 6.7
    5.7
    305
    325
    Fantasyfilm von George Lucas mit Ewan McGregor und Natalie Portman.

    In Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger läuten die Klonkriege das Anfang vom Ende der Republik ein. Die Macht der Jedis geht dem Ende zu.

  3. 4.9
    4.3
    158
    115
    Märchenfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Emily Blunt.

    In Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu wird der Normalo Jack Black zum riesenhaften Helden, als es ihn nach einem Sturm auf die Insel Liliput verschlägt.

  4. ?
    1
    2
    Märchenfilm von Karl Zwicky mit Billy Connolly und Nathan Cavaleri.

    Der 14-jährige Zac ist ein totaler Computer-Freak, dem man am Rechner so schnell nichts vormachen kann. Ohnehin fühlt sich der Junge in der virtuellen Welt weit wohler als in der realen, seitdem er nach dem Tod eines Vaters mit seiner Mutter und Stiefvater Stephen von Melbourne in einen Vorort...

  5. US (1991) | Märchenfilm, Actionfilm
    5.6
    6.5
    26
    9
    Märchenfilm von William Dear mit Richard Grieco und Linda Hunt.

    Michael steht kurz vor seinem heiß ersehnten High-School-Abschluss. Doch statt der großen Abschlussfeier und süßen Girls, gibt es den großen Katzenjammer, denn er fällt durch seinen Französischkurs. Nun muss er seine Sommerferien in Frankreich anstatt in Florida verbringen, um seine Prüfung am...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1977) | Endzeitfilm, Actionfilm
    6.2
    192
    20
    Endzeitfilm von Ralph Bakshi mit Susan Tyrrell und Bob Holt.

    In einer fernen Zukunft versucht ein böser Zauberer mithilfe der wiederentdeckten NS-Ideologie eine Armee von Mutanten in den Krieg gegen friedliebende Zauberwesen zu führen.