Die besten Märchenfilme von 1989 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Märchenfilm19891980erUSA
  1. US (1989) | Märchenfilm, Komödie
    ?
    1
    2
    Märchenfilm von Jeremy Kagan mit Corey Parker und Cindy Williams.

    An einer Universität in den USA treibt sich ein Mann herum, der der moderne Glöckner von Notre Dame sein könnte. Als er von der Polizei gefasst wird, bekommen einige Psychologen und ihre Studenten die Aufgabe, den MAnn zu resozialisieren.

  2. IL (1989) | Märchenfilm, Musikfilm
    ?
    3
    1
    Märchenfilm von Adam Brooks mit Amelia Shankley und Isabella Rossellini.

    Zauberhaft und zeitlos schön: die große Märchen-Edition. Die von der Cannon-Group ursprünglich für die Kino-Leinwand produzierten "Movie-Tales" zählen zu den aufwendigsten und gelungensten Märchenverfilmungen, die je gedreht wurden. Internationale Star-Besetzung, farbenprächtige Kostüme und herrliche Kulissen lassen jene Atmosphäre wieder lebendig werden, die Kinder in aller Welt seit Generationen verzaubert. Die aufregende neue Fassung des weltbekannten Gebrüder-Grimm-Märchens "Rotkäppchen" zählt wie die literarische Vorlage zu den Klassikern des Genres. Der ganze Zauber des bekannten Märchens, voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik für die ganze Familie.