Die besten Märchenfilme aus USA bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (1991) | Fantasyfilm, Psychodrama
    König der Fischer
    7.5
    7.7
    858
    90
    Fantasyfilm von Terry Gilliam mit Jeff Bridges und Robin Williams.

    In Terry Gilliams New York-Drama König der Fischer, das sich um Schuld und Vergebung dreht, trifft Jeff Bridges als gescheiterter Radiomoderator auf Robin Williams, der auf der Straße lebt und ihn dafür begeistern will, den Heiligen Gral zu stehlen.

  2. 2.7
    10
    13
    Abenteuerfilm von Rachel Lee Goldenberg mit Eliza Bennett und Jane March.

    Grimm’s Snow White erzählt das altbekannte Märchen – neu und billig interpretiert von die Asylum-Schmiede.

  3. 3.1
    3
    1
    Märchenfilm von Casper van Dien mit Grace Van Dien und Finn Jones.

    Als ein junger Prinz und sein Gehilfe von einer wunderschönen Prinzessin erfahren, die mit einem Fluch belegt ist und dadurch für immer schlafen muss, machen sie sich auf, sie zu retten. Dabei müssen sie es nicht nur mit einer bösen Königin aufnehmen, sondern auch gegen eine Horde von untoten Monstern kämpfen.

  4. 6
    6.8
    13
    5
    Fantasyfilm von Dave Fleischer.

    Dieser Zeichentrickfilm der berühmten Fleischer Studios beruht auf dem weltbekannten Roman von Jonathan Swift und erzählt von den Abenteuern des Schiffarztes Gulliver. Als er nach einem Schiffsunglück am Strand von Lilliput aufwacht, haben ihn dessen winzige Bewohner bereits gefesselt. Kein Wunder, halten sie Gulliver doch für einen Riesen! Schon bald entfernen die Lilliputaner Gullivers Fesseln, er soll ihnen in einem Krieg gegen die Feinde von Insel Blefusko beistehen.

  5. 6.2
    4.5
    39
    16
    Märchenfilm von Don Bluth und Gary Goldman mit John Hurt und Gilbert Gottfried.

    Als die winzige und bezaubernde Däumeline den Elfen-Prinzen Cornelius kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch bevor sie ihn wiedersehen kann, wird sie von der bösen Kröte Delores entführt und in ein Varieté verschleppt. Dort soll sie nun jeden Abend singen, da sie eine wunderschöne Stimme hat. Versteckt in einem Schuh kann sie jedoch fliehen. Viele Abenteuer und Gefahren erwarten Däumeline auf ihrer Reise. Die Hoffnung, Cornelius wiederzusehen lässt sie aber über sich hinauswachsen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.