Die besten Märchenfilme - Real 3D

  1. Drachenzähmen leicht gemacht
    7.5
    7.5
    300
    292
    Abenteuerfilm von Chris Sanders und Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Gerard Butler.

    Der junge Wikinger Hicks schießt den gefährlichsten Drachen der Welt vom Himmel. Doch anstatt ihn zu töten, freundet er sich verbotenerweise mit dem Tier an.

  2. US (2012) | Komödie, Fantasyfilm
    6.9
    6.7
    237
    207
    Komödie von Brenda Chapman und Mark Andrews mit Kelly Macdonald und Emma Thompson.

    Merida – Legende der Highlands ist ein Animationsfilm aus dem Hause Pixar, in dem sich eine schottische Prinzessin weigert, sich von ihren Eltern verheiraten zu lassen.

  3. US (2013) | Animationsfilm, Musical
    7.1
    6.6
    226
    335
    Animationsfilm von Jennifer Lee und Chris Buck mit Kristen Bell und Jonathan Groff.

    In dem oscarprämierten Disneyfilm Die Eiskönigin - Völlig unverfroren muss die furchtlose Königstochter Anna ihre Schwester, die Eiskönigin Elsa, finden und das Königreich Arendelle retten.

  4. US (2010) | Animationsfilm, Parodie
    6
    5.8
    105
    156
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Mike Myers und Cameron Diaz.

    Be careful, what you wish for: In Für immer Shrek äußert der grüne Oger einen fatalen Wunsch und geht damit einen Teufelspakt ein.

  5. ?
    24
    1
    Fantasyfilm.

    Mit Die fantastische Welt von Oz 2 ist ein Sequel zu Die fantastische Welt von Oz (OT: Oz the Great and Powerful) in Planung. James Franco, Mila Kunis und Michelle Williams könnten dabei wieder in ihren Rollen zu sehen sein. Mitchell Kapner wurde von Disney damit beauftragt, auch das Drehbuch zur Fortsetzung von Die fantastische Welt von Oz zu entwickeln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.