Die besten Martial-Arts-Filme und Sportfilme - Im Stream

  1. 7.5
    7
    352
    111
    Kampfsportfilm von Wilson Yip mit Donnie Yen und Lynn Hung.

    In Ip Man 2 muss sich der Lehrer von Bruce Lee einer neuen Herausforderung stellen: Ein britischer Boxer behauptet, jeden Chinesen besiegen zu können und beleidigt damit die Ehre der Nation.

  2. US (1984) | Drama, Sportfilm
    6.5
    6.2
    203
    87
    Drama von John G. Avildsen mit Ralph Macchio und Pat Morita.

    Kultfilm aus den 80ern mit Ralph Macchio in der Rolle des Karate Kid. Ein amerikanischer Teenager wird auf ungwewöhnliche Art die asiatische Kampfkunst beigebracht.

  3. 6.7
    6.2
    143
    133
    Martial-Arts-Film von Newt Arnold mit Jean-Claude Van Damme und Donald Gibb.

    In Bloodsport nimmt Jean-Claude Van Damme an einem erbarmungslosen Kampfsportturnier teil.

  4. 7.3
    7.4
    327
    40
    Martial-Arts-Film von Chia-Liang Liu mit Chia-Hui Liu und Lieh Lo.

    Im Kung Fu-Klassiker Die 36 Kammern der Shaolin durchläuft ein junger Kämpfer die unglaublichen Lektionen vom Anfänger bis zum perfekten Shaolin-Meister.

  5. HK (2001) | Fußball-Film, Komödie
    6.3
    6.3
    199
    42
    Fußball-Film von Stephen Chow mit Stephen Chow und Wei Zhao.

    In Stephen Chows Shaolin Kickers führen Superkräfte und Kung-Fu-Geheimtricks zu den wahrscheinlich lustigsten Fußballspielen aller Zeiten.

  6. HK (1972) | Sportfilm, Actionfilm
    7
    6.7
    109
    39
    Sportfilm von Bruce Lee mit Bruce Lee und Robert James Waller.

    Bruce Lee im legendären Kampf gegen Chuck Norris! Tang Lung, ein junger Mann aus Hongkong, reist nach Rom, um einer Freundin der Familie im Kampf gegen eine Gangsterbande beizustehen, die mit allen Mitteln versucht, ihr Restaurant zu übernehmen. Nachdem Tang Lung die ersten Schlägertrupps...

  7. HK (1995) | Gangsterfilm, Komödie
    6.6
    5.8
    102
    43
    Gangsterfilm von Stanley Tong mit Jackie Chan und Anita Mui.

    Action-Star Jackie Chan veranstaltet eine Menge Rumble In The Bronx und legt sich gleich mit einer Motorradgang und der Mafia an.

  8. 5.6
    5.1
    213
    247
    Actionfilm von Harald Zwart mit Jaden Smith und Jackie Chan.

    Im Remake des Klassikers Karate Kid kämpft sich der 12-jährige Jaden Smith mit Jackie Chans Hilfe von zero to hero.

  9. HK (1972) | Kampfsportfilm, Thriller
    6.9
    6.6
    111
    29
    Kampfsportfilm von Wei Lo mit Bruce Lee und Nora Miao.

    Der Tod seines Lehrers hinterlässt Cheng in tiefer Trauer. Doch er kann nicht glauben, dass alles mit rechten Dingen zuging. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden Kampfkunstschule seinen Lehrer auf dem Gewissen haben, denn die konnten noch nie gut mit Konkurrenz umgehen. Ein...

  10. US (1986) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.7
    6
    88
    90
    Martial-Arts-Film von Corey Yuen und David Worth mit Kurt McKinney und Dennis Alexio.

    In Karate Tiger versucht ein Teenager mithilfe des Geistes von Bruce Lee Vergeltung an Jean-Claude Van Damme zu üben.

  11. US (1993) | Actionfilm, Biopic
    6.6
    6.3
    55
    24
    Actionfilm von Rob Cohen mit Robert Wagner und Lauren Holly.

    Am 27. November 1940 - im Jahr des Drachen - kommt Lee Yuen Kam, besser bekannt als Bruce Lee, in San Francisco zur Welt. Umsorgt von seinem Vater wächst er in Hongkong auf, wo er in die Kunst des Kung Fu eingeweiht wird. Als der Teenager sich immer mehr in die Aktivitäten krimineller Gangs...

  12. 6.1
    5.2
    63
    63
    Actionfilm von Mark DiSalle und David Worth mit Jean-Claude Van Damme und Dennis Alexio.

    Der neue Kickbox-Weltmeister Eric Sloane reist nach seinem Sieg in den USA nach Thailand, um sich in Bangkok einer neuen Herausforderung zu stellen, den Kampf gegen die Besten der Besten. Doch dem Meister Tong Po ist er letztendlich nicht gewachsen - nach einem brutalen und unfairen Kampf...

  13. HK (2010) | Biopic, Kampfsportfilm
    6.6
    5.5
    154
    47
    Biopic von Herman Yau mit Ip Chun und Dennis To.

    Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial Arts-Meisters Chan Wah-Shun (Sammo Hung Kam-Bo), der ihn mit den Grundzügen der WingTsun-Technik...

  14. US (1989) | Actionfilm, Sportfilm
    5
    3.9
    46
    25
    Actionfilm von John G. Avildsen mit Ralph Macchio und Pat Morita.

    Daniel (Ralph Macchio) und Mr. Miyagi (Pat Morita) sind wieder aus Japan zurückgekehrt, während ihr alter Gegner Kreese seine Rache plant. Mit Hilfe des fiesen Geschäftsmanns Terry...

  15. 3.5
    1.9
    50
    47
    Actionfilm von Andrzej Bartkowiak mit Kristin Kreuk und Michael Clarke Duncan.

    In dem Actionfilm Street Fighter: The Legend of Chun-Li kämpft Kristin Kreuk gegen den skrupellosen Gangsterboss Neal McDonough.

  16. US (1994) | Kampfsportfilm, Komödie
    3.5
    2.4
    31
    18
    Kampfsportfilm von Christopher Cain mit Pat Morita und Hilary Swank.

    Miyagi, der japanische Karatemeister, hat eine junge Rebellin im Haus. Julie, Tochter einer befreundeten Familie, soll bei Miyagi von ihrem jugendlichen Zorn loskommen. Doch schon bald wird Julie von ihren neuen Mitschülern brutal traktiert. Wildentschlossen bittet sie Miyagi um einige Tricks...

  17. ?
    4
    4
    Martial-Arts-Film von Siu Ming Tsui mit Dicky Cheung und Miu Tse.

    1936 nimmt China erstmals an den Olympischen Spielen teil. Neben den 69 Athleten reisen auch einige Kampfsportler an, unter ihnen der Kämpfer Fung, der nur seinen Sport im Kopf hat. Doch da trifft er die Läuferin Ling und erkennt, dass es im Leben mehr als den Kampfsport gibt.

  18. 6.4
    31
    9
    Martial-Arts-Film von Jackie Chan mit Jackie Chan und Wai-Man Chan.

    Mit der friedlichen Ruhe einer Provinzstadt ist es vorbei, als eine wilde Horde zwielichtiger Gestalten auftaucht. Der Anführer der Bande ist Big Boss. Die Gauner haben die Schätze der Dynastie geklaut und beginnen nun, diese Kostbarkeiten an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon, dem die...

  19. HK (2008) | Komödie, Kampfsportfilm
    4.4
    15
    5
    Komödie von Katsuyuki Motohiro mit Kô Shibasaki und Tôru Nakamura.

    3000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Dazu schreibt sie sich als Studentin an der Seikan International University ein. Ihre erste...

  20. 4.1
    5.5
    36
    21
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai mit Gitabak Agohjit und Speedy Arnold.

    Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen (Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm.) wacht in einem Raum auf. Niemand weiß weder, wo, noch, warum er dort ist. Nur noch wage erinnern sie sich, was sie am Vorabend gemacht haben. Aber Eines haben alle gemeinsam: sie gehören zu einem...

  21. HK (2011) | Drama, Kampfsportfilm
    6.6
    6.5
    109
    27
    Drama von Benny Chan mit Andy Lau und Nicholas Tse.

    China wird in Unruhen gestürzt, als rivalisierende Warlords ihr Macht vergrößern wollen, indem sie über benachbarte Länder herfallen. Angetrieben von seinem Erfolg, verspottet der junge und arrogante Hao Jie einen besiegten Shaolin-Master. Doch Hochmut kommt vor dem Fall. Als seine eigene...

  22. 5.8
    6
    59
    16
    Kampfsportfilm von Herman Yau mit Anthony Chau-Sang Wong und Marvel Chow.

    In Ip Man: The Final Fight von Herman Yau wird Anthony Wong als der legendäre Kung Fu-Meister ein letztes Mal zum Kampf herausgefordert.

  23. 6.4
    5.3
    25
    19
    Kampfsportfilm von Lucas Lowe mit Reese Madigan und Trent Bushey.

    Drew Carson ist ein typischer amerikanischer Teenager, bis sein größter Rivale Trevor ihm bei einem Kampf besiegt und vor seinen Freunden demütigt. Er beschließt, daß das seine letzte Niederlage war. Er will Shaolin-Kämpfer werden. Im Kloster macht er sich mit hartem Rock'n Roll,...

Ab 22. August im Kino!Good Boys