Die besten Martial-Arts-Filme der 1980er - Gefangenschaft

Du filterst nach:Zurücksetzen
Martial-Arts-FilmGefangenschaft1980er
  1. Meister aller Klassen
    7.2
    7
    66
    33
    Actionfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Biao Yuen.

    In der Kampfkunstkomödie Meister aller Klassen schlägt sich Meister Jackie Chan im Alleingang durch, um seinen besten Freund zu befreien.

  2. ?
    2
    3
    Martial-Arts-Film von Yuen Chor mit Feng Ku und Lieh Lo.

    China: das Land wird seid 50 Jahren von Kaiser Ching hart und ungerecht geführt. Eine rebellische Bruderschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kaiser abzusetzen und die Ordnung im Land wieder herzustellen. Doch der Anführer der Rebellen, Wen, wurde von den Kaiserlichen Kung-Fu-Schergen gefangen genommen.

  3. ?
    6
    Eastern von Yen-Ping Chu mit Sophia Ching und Brigitte Lin.

    Die Geschichte dreht sich um 7 Frauen, jede mit speziellen Fähigkeiten, die im 2. Weltkrieg aus dem Gefängnis ausbrechen und sich unter Führung von Black Fox (Brigitte Lin) aufmachen, ein unterirdisches Chemielabor zu zerstören. Nebenbei werden sie irgendwo im Niemandsland zwischen Mandschurei und Mongolei auch von einer 30köpfigen Gruppe verfolgt.

  4.  (1982) | Drama, Actionfilm
    ?
    Drama mit Gerald Okamura und Nancy Lee Andrews.

    Mord an Roms Mafiaboss Francesco Santoro! Giorgio Berni, Chef des Anti-Mafia-Dezernats, reist nach Sizilien, um die Ermittlungen zu leiten. Als Auftraggeber verdächtigt er Michele Barresi, den allmächtigen Paten von Palermo. Aber Berni braucht einen Zeugen. Einer von Barresis Männern, Salvatore S., ist bereit, das tödliche Mafiagesetz des Schweigens zu brechen. Berni spielt ein riskantes Spiel. Er will mit seinem Zeugen nach New York fliegen, um Palermos mächtigen Mafiaboss zu überführen. Wird es ihm und seinem Zeugen überhaupt gelingen, New Yorker Boden zu betreten?