Die besten Martial-Arts-Filme - Gefangenschaft bei - Im Stream

  1. The Raid 2
    7.7
    7.5
    602
    391
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  2. 7
    6.4
    200
    109
    Kriminalfilm von Louis Leterrier mit Jet Li und Morgan Freeman.

    Danny (Jet Li) ist kein Mensch, jedenfalls wird er nicht wie einer behandelt. Von seinem "Besitzer" Bart (Bob Hoskins) wie ein Hund gehalten, hat sein Leben nur einen Sinn: zu kämpfen, um zu töten. Ohne jede Regung und mit minutiöser Präzision bekämpft er seine Gegner. Für Bart ist es ein lukratives Geschäft, für Danny ist es der einzig ihm bekannte Alltag. Zufällig lernt er den blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) kennen und begegnet einer Welt, in der er Entscheidungen treffen kann, in der er seine Liebe zur Musik entdeckt, in der er erfährt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

  3. 7.2
    7
    66
    33
    Actionfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Biao Yuen.

    In der Kampfkunstkomödie Meister aller Klassen schlägt sich Meister Jackie Chan im Alleingang durch, um seinen besten Freund zu befreien.

  4. HK (2009) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.6
    6
    104
    49
    Martial-Arts-Film von Tung-Shing Yee mit Jackie Chan und Naoto Takenaka.

    1990 kommt der Arbeiter Steelhead zusammen mit seinem Kumpel Jie illegal nach Japan, um hier nach Steelheads Freundin Xiu Xiu zu suchen. Als sie erfahren, dass Xiu Xiu einen Yakuza-Boss geheiratet hat, lässt sich Steelhead von diesem als Killer engagieren. Bald steckt er aber so tief in den Machenschaften der Yakuza, dass es für ihn kein Zurück mehr gibt.

  5. HK (1966) | Kriminalfilm, Thriller
    6.6
    7.1
    63
    8
    Kriminalfilm von King Hu und Yang Er mit Pei-Pei Cheng und Hua Yueh.

    Chang Pu-Ching, ein Gefängnisdirektor, wird von "JadeFaceTiger" von der berüchtigten "FiveTigerGang" entführt, um den Anführer der Gang, der im Gefängnis sitzt, freizupressen. Die Schwester von Chang, genannt "Golden Swallow", schleicht sich als Mann getarnt in die Gang ein, um ihren Bruder zu befreien. Doch sie wird erkannt und mit einer giftigen Nadel schwer verwundet. "Golden Swallow" entkommt im letzten Moment in die Wälder und wird dort von einem mysteriösen Mann, dem "Bettler", gefunden, der sie gesund pflegt und ihre Verfolger allesamt tötet. Mit einer List bereitet er den Austausch der Geiseln vor und hilft, Chang Pu-Ching zu befreien und verschwindet dann, so wie er gekommen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1993) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    4.8
    44
    40
    Actionfilm von Jing Wong mit Jackie Chan und Richard Norton.

    Privatdetektiv "City Hunter" erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muß er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die Bande schwer bewaffneter Gangster zu bestehen. Nach einer tödlichen und abenteuerlichen Jagd bringen die brutalen Verbrecher einen Luxuskreuzer in ihre Gewalt und drohen damit, ihn in die Luft zu sprengen. Während die Zeitbomben ticken, startet der "City Hunter" einen fulminanten Gegenangriff!

  8. 6.1
    5.6
    81
    36
    Martial-Arts-Film von Sngmoo Lee mit Dong-gun Jang und Kate Bosworth.

    Sngmoo Lees The Warrior's Way ist eine actiongeladene Mischung aus Western und Martial-Arts-Film, in der sich ein ehrenvoller Killer vor seinem ehemaligen Clan verstecken muss. 

  9. 4
    3.4
    41
    121
    Martial-Arts-Film von Steven E. de Souza mit Jean-Claude Van Damme und Raúl Juliá.

    Jean-Claude Van Damme versucht mit Kylie Minogue Ruhe in den fiktiven südostasiatischen Staat Shadaloo zu bringen, wo der Diktator Raul Julia sein eigenes Land terrorisiert.

  10. 4.5
    3.9
    20
    25
    Eastern von Don Michael Paul und Ta Huang mit Steven Seagal und Bolo Yeung.

    Steven Seagal muss im Action-Thriller Halbtot alles geben, um eine Horde rebellierender Gefängnisinsassen aufzuhalten.

  11. 6.1
    10
    2
    Martial-Arts-Film von Cheh Chang mit David Chiang und Lung Ti.

    Master Lu, celebre Dragone di Giada, viene imprigionato da un feroce criminale che ha una relazione con sua moglie. I membri dei 108, incluso Turbine Nero e il capo dei 108, nonché amico fraterno di Master Lu, Sfera d'Oro, si muovono in suo aiuto e vendicano con la violenza il torto che l'uomo ha subito.

  12. ?
    2
    3
    Martial-Arts-Film von Yuen Chor mit Feng Ku und Lieh Lo.

    China: das Land wird seid 50 Jahren von Kaiser Ching hart und ungerecht geführt. Eine rebellische Bruderschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kaiser abzusetzen und die Ordnung im Land wieder herzustellen. Doch der Anführer der Rebellen, Wen, wurde von den Kaiserlichen Kung-Fu-Schergen gefangen genommen.

  13. HK (2011) | Kriegsfilm, Actionfilm
    6.3
    38
    8
    Kriegsfilm von Felix Chong und Alan Mak mit Yu Ai Lei und Hong Chen.

    Zur Zeit des Krieges der drei Königreiche herrscht in China Chaos. Um den Krieg für sich zu entscheiden versucht General Cao Cao sich die Dienste Guans, des größten Kämpfers des chinesischen Reiches, zu sichern. Doch der ist Sympathisant Liu Bei, des größten Feindes Caos. Um Guan umzustimmen, lässt Cao dessen Geliebte Qi Lan entführen und droht sie zu töten, sollte er sich nicht ihm anschließen. Guan bleibt keine Wahl und er verhilft den Truppen Caos zum Sieg. Doch kaum ist Qi Lan wieder frei, entfacht Guan den Krieg erneut und eilt seinem alten Freund zu Hilfe.

  14. KH (2017) | Actionfilm, Komödie
    4.7
    37
    15
    Actionfilm von Jimmy Henderson mit Jean-Paul Ly und Tharoth Sam.

    In der kambodschanisch Actionkomödie Jailbreak muss sich eine Gruppe von Polizisten gegen die Insassen eines Hochsicherheitsgefängnisses behaupten, nachdem die Gangster die Kontrolle im Knast übernommen haben.