Die besten Martial-Arts-Filme - Jungfrau

  1. Saufbold und Raufbold
    ?
    3
    Komödie von Cheung-Yan Yuen mit Cheung-Yan Yuen und Po Tai.

    Um Bösewicht Old Devil eine ordentliche Abreibung zu verpassen, trainieren Taoist Drunkard und seine Oma Yuen Yat Chor. Doch damit nicht genug, denn die Geschichte beinahltet noch allerhand Hokuspokus und obendrein noch ein Melonenmonster!

  2. 6.3
    21
    7
    Martial-Arts-Film von Ngai Choi Lam mit Dick Wei und Siu-Ho Chin.

    Auf einer Expedition durch den Norden Thailands überraschen Dr. Yuan Chen-Hsieh und sein Team einen mysteriösen Kult mitten in einer Menschenopferzeremonie. Der Doktor findet Gefallen an der als Opfer vorgesehenen Jungfrau und entführt die Dame, weshalb ihn der Kultführer mit einem Fluch belegt. Als es ihm darauf zu Hause schlecht ergeht, ist es an seinem Freund Lung, die böse Macht zu bannen.

  3. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.