Die besten harten Martial-Arts-Filme - Kriminalität bei Amazon Prime und und und WOW - Im Stream

  1. Kill Bill: Volume 1
    7.6
    8.1
    407
    429
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  2. US (2004) | Samuraifilm, Actionfilm
    7.3
    7.6
    298
    287
    Samuraifilm von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und David Carradine.

    In Quentin Tarantinos Kill Bill: Volume 2 setzt Uma Thurmann ihren Rachefeldzug fort und kümmert sich um drei weitere Kandidaten ihrer Todesliste.

  3. 7.7
    7.5
    608
    391
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  4. 7.2
    6.8
    513
    508
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  5. 7
    6.4
    197
    109
    Kriminalfilm von Louis Leterrier mit Jet Li und Morgan Freeman.

    Danny (Jet Li) ist kein Mensch, jedenfalls wird er nicht wie einer behandelt. Von seinem "Besitzer" Bart (Bob Hoskins) wie ein Hund gehalten, hat sein Leben nur einen Sinn: zu kämpfen, um zu töten. Ohne jede Regung und mit minutiöser Präzision bekämpft er seine Gegner. Für Bart ist es ein lukratives Geschäft, für Danny ist es der einzig ihm bekannte Alltag. Zufällig lernt er den blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) kennen und begegnet einer Welt, in der er Entscheidungen treffen kann, in der er seine Liebe zur Musik entdeckt, in der er erfährt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    5.6
    62
    56
    Thriller von Benny Chan mit Jackie Chan und Charlie Yeung.

    In New Police Story trotz Actionlegende Jackie Chan als Inspektor Wing einer kampfbereiten Gangstertruppe, die Jagd auf Polizisten macht.

  8. 5.8
    6.4
    161
    79
    Martial-Arts-Film von Keanu Reeves mit Tiger Hu Chen und Keanu Reeves.

    Das Regiedebüt von und mit Keanu Reves, Man of Tai Chi, ist eine Hommage an den chinesischen Martial Arts-Film.

  9. HK (1988) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.5
    53
    56
    Actionfilm von Andrew Davis mit Sharon Stone und Steven Seagal.

    Nico Toscani erlernte asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer Sondereinheit des CIA in Vietnam, bevor er nach Chicago kam. Als er auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer dahintersteckt. Die Spur führt in höchste politische Kreise.

  10. HK (2009) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.6
    6
    104
    48
    Martial-Arts-Film von Tung-Shing Yee mit Jackie Chan und Naoto Takenaka.

    1990 kommt der Arbeiter Steelhead zusammen mit seinem Kumpel Jie illegal nach Japan, um hier nach Steelheads Freundin Xiu Xiu zu suchen. Als sie erfahren, dass Xiu Xiu einen Yakuza-Boss geheiratet hat, lässt sich Steelhead von diesem als Killer engagieren. Bald steckt er aber so tief in den Machenschaften der Yakuza, dass es für ihn kein Zurück mehr gibt.

  11. 6.7
    6.5
    167
    65
    Martial-Arts-Film von Wilson Yip mit Donnie Yen und Lynn Hung.

    In Ip Man 3 muss sich Donnie Yen gegen Mike Tyson zur Wehr setzen.

  12. 5.9
    4.9
    135
    139
    Actionfilm von Simon McQuoid mit Lewis Tan und Jessica McNamee.

    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel stürzen sich ein paar mutige Kämpfer in Mortal Kombat in die Schlacht, um die Welt in einem letzten Turnier zu retten.

  13. 6.7
    6.4
    50
    29
    Martial-Arts-Film von Wei Lo mit Bruce Lee und Maria Yi.

    Bruce Lee heuert als Hilfsarbeiter in einer Eisfabrik an. Als seine Cousins nach und nach verschwinden, beginnt er zu ahnen, dass seine Bosse in kriminelle Geschäfte verwickelt sind.

  14. HK (2011) | Drama, Martial-Arts-Film
    6.4
    6.6
    78
    25
    Drama von Peter Ho-Sun Chan mit Takeshi Kaneshiro und Donnie Yen.

    Donnie Yen wird in Dragon (OT: Wu Xia) seine dunkle Vergangenheit nicht los und muss nun vor der Polizei und vor dem Anführer seines ehemaligen Clans flüchten.

  15. HK (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    4.9
    73
    30
    Actionfilm von Andrew Lau mit Donnie Yen und Shu Qi.

    Shanghai 1925: Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub Casablanca, ein Treffpunkt für die chinesischen Triaden, hochrangige japanische Offiziere und internationale Spione. Mitten im Geschehen: Kung-Fu-Kämpfer Chen Zhen, der inkognito in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist. Vor vielen Jahren rächte er den blutigen Mord an seinem Meister und floh danach ins Ausland. Als maskierter Widerstandskämpfer versucht er den Japanern Einhalt zu gebieten. Die Lage spitzt sich zu, als eine Todesliste mit unliebsamen Regimegegnern veröffentlicht wird und Chen Zhen vom unbarmherzigen japanischen Oberst Chikaraishi herausgefordert wird …

  16. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.2
    15
    28
    Actionfilm von Félix Enríquez Alcalá und Min Kung mit Steven Seagal und Yasuaki Kurata.

    Der Bundesmarshall Jack Taggert (Steven Seagal) übernimt einen Mordfall, der ihn nach Kentucky führt, wo in einer Kleinstadt der Geschäftemacher Orin Hanner (Kris Kristofferson), die umliegenden Berge dazu benutzt, seinen Giftmüll abzulagern. Fast alle Bewohner schweigen, da sie Angst vor den Gehilfen Hanners haben. Nicht jedoch Taggert, der den Kampf aufnimmt.

  17. 4.1
    4.2
    14
    21
    Actionfilm von mink mit Steven Seagal und Matthew Davis.

    Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter die verantwortlichen Terroristen zur Strecke bringen. Schnell findet er heraus, dass der Mord an dem Gouverneur Teil eines undurchdringlichen Netzes aus Korruption und Gewalt ist, denn Hunter hat den Plan eines ehrgeizigen Yakuza-Bosses aufgedeckt, der gemeinsam mit der chinesischen Mafia ein mächtiges Drogenkartell aufbauen will. Die Zeit wird immer knapper, während die Yakuza über Leichen geht, um ihren Plan durchzuziehen. Hunter muss das Komplott vereiteln - und dabei möglichst die eigene Haut retten.

  18.  (1987) | Ninjafilm, Actionfilm
    ?
    1
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Glen Carson und Jeff Houston.

    Robin und Victor kämpften früher gemeinsam in der Army, doch dann gingen sie auseinander. Irgendwann lässt Victor, mittlerweile Mitglied des Black Ninja Clans, Robin entführen, da der im Besitz von Geheiminfos ist. Die White Ninjas lassen das aber nicht auf sich sitzen und planen die Befreiung - nicht zuletzt, weil eine weitere persönliche Geschichte dahinter steckt.

  19.  (1987) | Actionfilm, Eastern
    ?
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Mike Abbott und John Wilford.

    Der US-Geheimdienst wird in höchste Alarmbereitschat versetzt, als bekannt wird, dass machtbesessene Nationen ganz Asien unter ihre Kontrolle bringen wollen. Beim Versuch, die Transaktion einer Strategiekarte zu verhindern, gerät eine Spezialeinheit in einen Hinterhalt. Brent, der Chef des Team, wird getötet. Blind vor Wut versucht Einzelkämpfer Henry, die Karte zu bekommen und Brent zu rächen.

  20.  (1987) | Eastern, Ninjafilm
    ?
    2
    3
    Eastern von Kuo-Ren Wu mit Alexander Lou und Ehoud Pazy.

    Brian musste als Kind mit ansehen, wie skrupellose Verbrecher seinen Vater ermordeten. Brian wächst bei einem Ninja-Master auf, der ihn im Laufe der Zeit mit allen Geheimnissen der Ninjutsu-Kampfkunst vertraut macht. Beeindruckt von Brians exzellenter Technik, bietet der mächtige Unterwelt-Imperator Lucifer ihm einen Job in seiner Organisation an. Brian nimmt an, kann er sich doch so rächen.

  21.  (1986) | Ninjafilm, Actionfilm
    5.3
    4
    3
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Cora Bentley und Dorothy Yip.

    Die “Black Ninjas”, skrupellose Gesellen, entführen immer häufiger blutjunge Mädchen, um sie an Bordelle oder wohlhabende Amerikaner zu verkaufen. Als die Tochter eines reichen Geschäftsmanns ebenso gekidnappt wird, nimmt der das Gesetz in die eigenen Hände. Eine eiskalte Ninjakämpferin soll die entführten Frauen befreien.

  22.  (1984) | Ninjafilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Ninjafilm von Godfrey Ho mit Stuart Smith und Louis Roth.

    Getrieben von seiner Gier nach Reichtum und Macht überzieht Marshal Sears, Anführer einer terroristischen Ninja-Organisation, ganz Thailand in kürzester Zeit mit seinem Drogenhandel. Machtlos steht die Regierung den gewaltigen Aktivitäten der Ninja-Truppen gegenüber. In ihrer Ratlosigkeit wenden sie sich an die amerikanische Drogenbekämpfungs-Organisation – und die schicken ihren besten Mann.

  23. ?
    4
    Martial-Arts-Film von Sisworo Gautama Putra mit Barry Prima und W.D. Mochtar.

    Der Rebell und Freiheitskämpfer Jaka wird von den holländischen Kolonialtruppen gefangenen genommen. Kommandant Van Schramm, ein gnadenloser Mann, will an ihm und Jakas Männern ein Exempel statuieren, doch Jaka gelingt die Flucht. Die Mächte des Bösen geben keine Ruhe und Jaka sucht noch einmal seinen alten Meister auf, der seine Wunden heilt und ihn auf den letzten entscheidenden Kampf gegen die Magier und Van Schramms Truppen vorbereitet.

  24. 3.8
    6
    4
    Actionfilm mit Ke Huy Quan und Jerry Trimble.

    Charlie lebt zusammen mit seinem Bruder Tony bei seinem Adoptivvater Michael Moore. Beide wissen nicht, dass ihr Vater ein wahnsinniger Gangster ist und gerade eineBank überfallen hat. Der Manager der Bank, der unter anderem an diesem Bankraub beteiligt war, will aussteigen. Kurz danach wird seine Familie von brutalen Killern exekutiert. Nur die Tochter des Managers überlebt und findet bei Michaels Bruder David Zuflucht. Eine rasante Hetzjagd auf die Drahtzieher beginnt...

  25. CA (2010) | Martial-Arts-Film, Drama
    5.1
    7
    4
    Martial-Arts-Film von Warren P. Sonoda mit Hector Echavarria und Steven Yaffee.

    Der ausbrannte Fighter Ringo Duran wittert die Chance seines Lebens als die EFC Extreme Fighting League EFC einen großen Wettbewerb ausruft. Acht unbekannte Kämpfer können sich im Käfig mit den besten Mixed Martial Arts Kämpfern der Welt messen - falls sie die Qualifikation überstehen. Der Weg in das Turnier ist hart, es gibt keinen Platz für Fehler. Ringo muss über sich hinauswachsen und sich Runde für Runde gegen erbarmungslose Gegner durchsetzen. Wie weit wird er in diesem brutalen Wettkampf kommen, wer wird der "King Of The Cage"?