Die besten Martial-Arts-Filme der 1990er - Im Stream

  1. US (1998) | Actionfilm, Buddy-Film
    Rush Hour
    6.7
    5.7
    173
    89
    Actionfilm von Brett Ratner mit Chris Tucker und Jackie Chan.

    Jackie Chan und Chris Tucker müssen sich in Rush Hour zusammenraufen, um die Tochter des chinesischen Konsuls aus den Fängen der Entführer zu retten.

  2. HK (1994) | Actionfilm, Drama
    6.6
    6.9
    225
    25
    Actionfilm von Kar-wai Wong mit Brigitte Lin und Leslie Cheung.

    Im alten China, am Rande einer kargen Wüste, lebt der Schwertkämpfer Ouyang Feng das Leben eines Vagabunden: Nach Jahren des Kämpfens hat er sich zurückgezogen und leitet ein kleines Gasthaus, in dem er Kunden anbietet, ihre Probleme zu "lösen". Er arbeitet als Killer. Lange von der Frau...

  3. HK (1995) | Gangsterfilm, Komödie
    6.6
    5.8
    104
    44
    Gangsterfilm von Stanley Tong mit Jackie Chan und Anita Mui.

    Action-Star Jackie Chan veranstaltet eine Menge Rumble In The Bronx und legt sich gleich mit einer Motorradgang und der Mafia an.

  4. 6.4
    6
    72
    28
    Actionfilm von Jackie Chan und Benny Chan mit Jackie Chan und Michelle Ferre.

    In Jackie Chan ist Nobody verliert ein Geheimagent sein Gedächtnis. Da er von anderen Agenten verfolgt wird, versucht er herauszufinden, wer er ist.

  5. 6.6
    6
    62
    21
    Komödie von Stanley Tong mit Jackie Chan und Jackson Lou.

    Kampfsportikone Jackie Chan jagt in Jackie Chans Erstschlag einen ehemaligen CIA-Agenten quer um den Erdball.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.6
    59
    40
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  8. US (1993) | Actionfilm, Biopic
    6.6
    6.3
    55
    24
    Actionfilm von Rob Cohen mit Robert Wagner und Lauren Holly.

    Am 27. November 1940 - im Jahr des Drachen - kommt Lee Yuen Kam, besser bekannt als Bruce Lee, in San Francisco zur Welt. Umsorgt von seinem Vater wächst er in Hongkong auf, wo er in die Kunst des Kung Fu eingeweiht wird. Als der Teenager sich immer mehr in die Aktivitäten krimineller Gangs...

  9. 7
    7
    123
    9
    Historienfilm von Woo-ping Yuen mit Donnie Yen und Rongguang Yu.

    Die korrupten Beamten eines chinesischen Dorfes werden regelmäßig von einem maskierten Dieb überfallen, der "Iron Monkey" genannt wird. Der Name stammt von einer gütigen Gottheit. Der Arzt (Donnie Yen), der den Räuber fangen soll, schlägt sich aber auf seine Seite...

  10. US (1991) | Thriller, Kriminalfilm
    6.9
    5.4
    77
    29
    Thriller von Mark L. Lester mit Dolph Lundgren und Brandon Lee.

    Sergant Chris Kenner, der in seiner Kindheit zum Waisen wurde als sein Vater während des Dienstes in Japan getötet wurde, muss sich nun mit dem Halb-Japaner Johnny Murata zusammentun um dem Yakuza-Anführer Yoshido, der in Los Angeles aktiv ist, das Handwerk zu legen.

  11. 6.1
    6.1
    47
    15
    Romantische Komödie von Vincent Kok mit Jackie Chan und Qi Shu.

    Jackie Chan ist in Vincent Koks Under Control in einer ungewohnt gefühlvollen Rolle zu sehen. Martial-Arts-Action gibt es aber trotzdem zu sehen.

  12. 5.1
    3.9
    46
    34
    Martial-Arts-Film von Jean-Claude Van Damme mit Jean-Claude Van Damme und Roger Moore.

    New York, in den 20er Jahren: Der kleine Straßenganove Chris Dubois (Jean-Claude Van Damme) gerät auf der Flucht vor der Polizei in einen Sog aus Abenteuern, der ihn über den Himalaya bis auf die geheimnisvolle Insel...

  13. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    5
    4.5
    23
    19
    Actionfilm von Félix Enríquez Alcalá und Min Kung mit Steven Seagal und Yasuaki Kurata.

    Der Bundesmarshall Jack Taggert (Steven Seagal) übernimt einen Mordfall, der ihn nach Kentucky führt, wo in einer Kleinstadt der Geschäftemacher Orin Hanner (Kris...

  14. 3.9
    3.3
    62
    107
    Martial-Arts-Film von Steven E. de Souza mit Jean-Claude Van Damme und Raúl Juliá.

    Jean-Claude Van Damme versucht mit Kylie Minogue Ruhe in den fiktiven südostasiatischen Staat Shadaloo zu bringen, wo der Diktator Raul Julia sein eigenes Land terrorisiert.

  15. US (1994) | Kampfsportfilm, Komödie
    3.5
    2.4
    32
    18
    Kampfsportfilm von Christopher Cain mit Pat Morita und Hilary Swank.

    Miyagi, der japanische Karatemeister, hat eine junge Rebellin im Haus. Julie, Tochter einer befreundeten Familie, soll bei Miyagi von ihrem jugendlichen Zorn loskommen. Doch schon bald wird Julie von ihren neuen Mitschülern brutal traktiert. Wildentschlossen bittet sie Miyagi um einige Tricks...

  16. ?
    2
    Abenteuerfilm von Godfrey Ho mit Jonathan Isgar und Mike Abbott.

    Sie sehen so süß aus, die “lieben Kleinen” – doch sie haben es faustdick hinter den Ohren. Die Karate-Kinder schlagen knallhart zu! Wo ihre Kung Fu und Karate-Technik nicht mehr ausreicht, greifen sie zu schlitzohrigen Methoden. Mit kindlicher Naivität, Witz und Spaß bringen...

  17. ?
    1
    Martial-Arts-Film von Woo-ping Yuen mit Brigitte Lin und Siu Chung Mok.

    Fire Dragon (OT: Huo yun chuan qi) ist ein Actionfilm von Woo-ping Yuen aus dem Jahr 1994.

  18. HK (1993) | Wuxiafilm
    ?
    2
    1
  19. ?
    1
    1
    Actionfilm von Richard W. Munchkin und Rick Jacobson mit Don Wilson und Maria Ford.

    Die Handlung dreht sich um zwei rivalisierende Banden von Kickboxern. Johnny Woo war einer von ihnen, doch er hat das Kämpfen aufgegeben und arbeitet nun als Arzt. Nebenbei arbeitet er im Restaurant seiner Tante, wo er sich in blonde Schönheit verliebt. Doch die ist mit dem Anführer einer der...

  20. ?
    2
    2
    Actionfilm von Richard W. Munchkin mit Don Wilson und Maria Ford.

    Als Dr. Johnny Wu den Bruder eines dubiosen Gangsters tötet, entführt der Johnnys Freundin und versteckt sie im Untergrund von Los Angeles. Johnny bleibt nicht viel Zeit, seine Verlobte zu retten.

  21. ?
    7
    1
    Actionfilm von Ma Wu mit Biao Yuen und Ma Wu.

    Der junge Kämpfer Lau Zhai kehrt nach Hongkong zurück. Sein bester Freund hat ihm schon versprochen, dass er als Student für den großen Meister Wong Fei Hung arbeiten darf. Dieser ist jedoch zur Zeit auf Reisen, und so sorgt Lau Zhai für mächtig Ärger, als er dahinter kommt, dass ein alter...

  22. 5.9
    7.3
    9
    5
    Actionfilm von Patrick Alan mit Bolo Yeung und Maryam d'Abo.

    Seit ihrer Jugend sind Shingo und Teng Rivalen. Zwanzig Jahre später sind beide Martial-Arts-Lehrer der Spitzenklasse, aber bilden ihre Schüler mit unterschiedlichen Arbeitsmethoden aus. Shingos beste Schüler, die beiden Freunde Ruben und Nick, beteiligen sich aus Geldnot an Tengs illegalen,...

  23. ?
    4
    3
    Martial-Arts-Film von Charles Philip Moore und Rick Jacobson mit Don Wilson und Deirdre Imershein.

    Bodyguard und Ex-Cop Jack Dillon (Don ‘The Dragon’ Wilson) beschützt einen bekannten Rockstar (Deirdre Imershein) vor einem...

  24. HK (1992) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    1