Die besten Martial-Arts-Filme aus Russland bei Amazon Prime und Maxdome Store und

Du filterst nach:Zurücksetzen
Martial-Arts-FilmRusslandAmazon PrimeMaxdome StoreRakuten
  1. RU (2016) | Drama, Actionfilm
    Versus - The Final Knockout
    ?
    1
    4
    Drama von Nurbek Egen mit Aleksey Chadov und Oksana Akinshina.

    In Versus - The Final Knockout stellt sich ein Kämpfer, geschwächt durch einen schweren Autounfall, seinem größten Konkurrenten und setzt damit sein Leben aufs Spiel.

  2. 4.3
    8
    4
    Actionfilm von Denis Kryuchkov mit Ilya Antonenko und Vladimir Chuprikov.

    In Russian Raid - Fight for Justice wird eine Elite-Truppe um Nikita (Ivan Kotik) engagiert, um die Sicherheitsleute einer Fabrik auszuschalten. Während dem Angriff wird den Kämpfern schnell klar, dass sie es mit einem gut vernetzten Warlord zu tun haben. Doch Nikita denkt gar nicht daran, aufzugeben - er hat nämlich noch eine ganz persönliche Rechnung offen. (JFW)