Die besten Melodramen aus Deutschland - Heimliche Liebe

Du filterst nach:Zurücksetzen
MelodramHeimliche LiebeDeutschland
  1. DE (1995) | Drama, Schicksalsdrama
    Schlafes Bruder
    6.3
    5.5
    114
    20
    Drama von Joseph Vilsmaier mit André Eisermann und Ingo Naujoks.

    In der beklemmenden Enge seines von Inzucht verrotteten Voralpendorfes wirkt Johannes Elias Alder wie ein überirdisches Wesen. Das musikalische Genie mit den teuflisch gelben Augen wird wie ein Aussätziger behandelt. Als man endlich seine Begabung erkennt, ist es zu spät. Elias hat alles verloren, Peter, den einzigen Freund, seine große, aber unerfüllte Liebe Elsbeth und den Mut, sich dem Leben zu stellen.

  2. DE (2018) | Melodram
    ?
    1
    Melodram von Matthias Kiefersauer mit Ellenie Salvo González und Markus Brandl.

    Ellenie Salvo Gonzalez hat ihr Herz in dem ZDF-Film Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef an Markus Brandl verloren. Anstatt ihn um ein Date zu bitten, verkuppelt sie ihn aber mit ihrer besten Freundin.

  3. DE (2012) | Melodram, Drama
    ?
    Melodram von Martin Gies mit Sophie Schütt und Hardy Krüger Jr..

    Die Architektin Tuva (Sophie Schütt) und ihre jüngere Schwester Sofia (Miranda Leonhardt) beschließen, mit ihrer Freundin Malin (Claudelle Deckert) von Stockholm aufs Land nach Svaneholm zu fahren. Dort lebt Ingeborg (Krista Posch), die Tante der zwei Schwestern, die seit dem frühen Tod der Eltern Ersatzmutter für die beiden ist.

    Diesmal kann Tuva den Aufenthalt nicht so recht genießen. Sie arbeitet in einem renommierten Stockholmer Architektenbüro und muss unbedingt ein wichtiges Projekt für ihren anspruchsvollen Chef fertig stellen. Auf dem Weg in ihr altes Zuhause sammeln die drei Frauen Erik Vanning (Hardy Krüger Jr.) auf, der auf der Landstraße wegen einer Autopanne festsitzt. In Svaneholm entdeckt Tuva, dass Ingeborg ihre Beziehung zu dem örtlichen Pastor Henning Nilsson (Jürg Löw) vor den Schwestern verheimlicht. Tuva erkennt, dass die Menschen um sie herum Zukunftspläne für ihr privates Glück schmieden, wohingegen sie nur ihre Arbeit hat. Langsam beginnt Tuva, sich Erik zu öffnen, doch dann taucht dessen Tochter Lilli überraschend in Svaneholm auf.

    (Quelle: ZDF)