Die besten Melodramen - Liebe

  1. TW (2001) | Drama, Liebesfilm
    Millennium Mambo
    7.6
    7.1
    89
    5
    Drama von Hsiao-hsien Hou mit Shu Qi und Jack Kao.

    Im taiwanesischen Drama Millennium Mambo erinnert sich Vicky (Shu Qi) an ihre zwei Romanzen in den Clubs von Taipei: In den zehn Jahren vor 2000 führt die Bardame eine On-off-Beziehung mit Hao-Hao. Als sie seine Kontrollsucht nicht länger aushält, plant sie ihn zu verlassen, sobald sie eine bestimmte Summe auf dem Konto angespart hat. Zugleich trifft sie auf Jack, der zu ihrem Beschützer und Freund wird. Doch welche Erwartungen hat sie an sich und die zwei Männer? Und kann sie zur Jahrtausendwende das Steuer ihres Lebens herumreißen? (ES)

  2. DE (2018) | Melodram
    ?
    1
    Melodram von Matthias Kiefersauer mit Ellenie Salvo González und Markus Brandl.

    Ellenie Salvo Gonzalez hat ihr Herz in dem ZDF-Film Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef an Markus Brandl verloren. Anstatt ihn um ein Date zu bitten, verkuppelt sie ihn aber mit ihrer besten Freundin.

  3. DE (2024) | Drama, Melodram
    ?
    1
    Drama von Helmut Metzger mit Daniel Krauss und Simone Thomalla.

    In Frühling - Blick ins Morgen bittet Christian Frankenthal (Andreas Thiele) Katja (Simone Thomalla) um Hilfe. Sein Vater könnte möglicherweise auf eine Heiratsschwindlerin hereingefallen sein, will aber von den Bedenken seines Sohnes nichts wissen. Zur gleichen Zeit zählt Heidrun Niedermayer (Catalina Navarro Kirner) die Tage bis zur Hochzeit mit Leopold. Ganz so rosig sieht es bei Katja nicht aus, deren Streit mit ihrem Verlobten Tom ziemlich schlimm wird. (JoJ)