Die besten Melodramen von 2018

  1. ?
    Melodram von Stefan Bühling mit Sascha Hehn.

    Unter dem Kommando von Sascha Hehn als Kapitän Victor Burger geht die Kreuzfahrt ins Glück nach Nordeuropa, genauer nach Norwegen. Bevor es zur Traumhochzeit vor romantischer Kulisse kommen kann, ist aber...

  2. DE (2018) | Melodram
    ?
    3
    1
    Melodram von Peter Stauch mit Anja Knauer und Helmut Zierl.

    Anja Knauer wird von der gestressten Großstadtärztin zur entspannten Inselärztin auf Mauritius. Doch auch im Paradies hört die Arbeit nicht auf.

  3. DE (2018) | Melodram
    ?
    1
    Melodram von Matthias Kiefersauer mit Ellenie Salvo González und Markus Brandl.

    Ellenie Salvo Gonzalez hat ihr Herz in dem ZDF-Film Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef an Markus Brandl verloren. Anstatt ihn um ein Date zu bitten, verkuppelt sie ihn aber mit ihrer besten Freundin.

  4. IN (2018) | Drama, Melodram
    ?
    1
  5. DE (2018) | Melodram
    ?
    4
    1
    Melodram von Peter Stauch mit Anja Knauer und Helmut Zierl.

    Das Leben als Ärztin auf Mauritius könnte ganz schön sein, zumindest solange bis eine Infektion ausbricht und die Inselärztin die Ursache finden muss. 

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Melodram
    ?
    1
    2
    Melodram von Udo Witte mit Liza Tzschirner und Constantin Lücke.

    In dem ZDF-Film Inga Lindström: Vom Festhalten und Loslassen hat Liza Tzschirner nicht nur an einigen familiären Problemen zu knabbern, sondern muss sich auch zwischen ihrem Verlobten und einer neuen Bekanntschaft entscheiden.

  8. DE (2018) | Melodram
    ?
    Melodram von Stefanie Sycholt mit Sinja Dieks und Christian Clauß.

    Sinja Dieks kehrt in der ZDF-Produktion Inga Lindström: Lilith und die Sache mit den Männern in ihre Heimat St. Anna zurück, nur um als Anwältin plötzlich zwischen zwei Familien zu stehen.

  9. DK (2018) | Drama, Melodram
    ?
    5.2
    3
    2
    Drama von Kasper Torsting mit Sebastian Jessen und Tom Wlaschiha.

    Im Drama Von Liebe und Krieg muss ein dänischer Soldat bei seiner Heimkehr feststellen, dass ein Deutscher seinen Platz im Schoß seiner Familie eingenommen hat.

  10. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1