Die besten Militärfilme - Rekrut

  1. Starship Troopers
    7.3
    7.3
    719
    264
    Kriegssatire von Paul Verhoeven mit Casper van Dien und Dina Meyer.

    In Paul Verhoevens actionreicher Kriegs-Satire Starship Troopers zieht es vier Teenager in den Krieg gegen Käfer-Aliens. Doch das vermeintliche Abenteuer wird zum blutigen Albtraum.

  2. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.4
    198
    45
    Actionfilm von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Marsha Mason.

    Sergeant Tom "Gunny" Highway ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger Rekruten zugeteilt. Mit eiserner Faust trommelt er Disziplin und Power in die lasche...

  3. US (1999) | Drama, Actionfilm
    6.1
    5.5
    67
    24
    Drama von Simon West mit John Travolta und Madeleine Stowe.

    John Travolta muss in Wehrlos - Die Tochter des Generals in einem Fall von Vergewaltigung und Mord ermitteln.

  4. US (1997) | Actionfilm, Drama
    5.4
    3.2
    136
    61
    Actionfilm von Ridley Scott mit Demi Moore und Viggo Mortensen.

    "Eine Frau steht ihren Mann" - auch wenn dieser Spruch noch so abgedroschen klingen mag, bei diesem Film trifft er zu. Demi Moore soll den hohen Herren des Militärs beweisen, daß Frauen durchaus in der Lage sind, an vorderster Front für ihr Vaterland zu kämpfen, und härter sind als so mancher...

  5. US (1989) | Militärfilm, Komödie
    5.9
    4
    2
    Militärfilm von Anson Williams mit Barbara Eden und Hector Elizondo.

    Brenda Anderson will ihren Sohn Jimmy um jeden Preis davon abbringen, Berufssoldat zu werden. Was ihr besondere Sorgen macht, ist die Tatsache, dass ihr Sprößling unbedingt Fallschirmspringer werden will. Ihr Ehemann und der Vater von James war früher ebenfalls bei der Army und starb im...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.