Die besten Mockbusters bei Google Play und Netzkino

  1. US (2008) | Actionfilm, Sportfilm
    Speed Racer
    4.9
    5.4
    131
    77
    Actionfilm von Lana Wachowski und Lilly Wachowski mit Emile Hirsch und Christina Ricci.

    Lana & Andy Wachowski, Schöpfer der Matrix-Trilogie, adaptieren in Speed Racer die gleichnamige japanische Anime-Serie aus den 1960er-Jahren als knallbuntes Action-Abenteuer.

  2. US (2007) | Endzeitfilm, Actionfilm
    3.1
    3.6
    26
    24
    Endzeitfilm von Griff Furst mit Mark Dacascos und Matthew Bolton.

    Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Ranchard als letzter Überlebender den Kampf gegen menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf der Suche nach einem Gegenmittel erhält er plötzlich einen verzweifelten Notruf....

  3. 1.4
    2.6
    75
    102
    Actionfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Marie Westbrook.

    In Titanic 2 - Die Rückkehr steuert 100 Jahre nach seinem berühmten Vorläufer ein weiterer Ozeandampfer namens Titanic auf einen gigantischen Eisberg zu. 

  4. 1.8
    9
    15
    Mockbuster von Scott Harper mit William Katt und Dedee Pfeiffer.

    Die Handlung dreht sich um einen außerirdischen Jäger, der eines der gefährlichsten Lebewesen des Universums bis zur Erde jagt. Hier hat er nicht nur dieses Wesen sondern auch einige Menschen gegen sich.

  5. US (2009) | Mockbuster, Horrorfilm
    3.1
    18
    23
    Mockbuster von Mark Atkins mit Lira Kellerman und Michael Holmes.

    Eine Familie zieht in das alte Winchester Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise entführt. Um diesen furchteinflössenden Umständen auf den Grund zu...

  6. US (2010) | Mockbuster, Thriller
    2.6
    1
    3
    Mockbuster von Paul Bales mit Courtney Clonch und Claudia Lynx.

    Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von Wissenschaftlern und Studenten der Ägyptologie die Aufgabe, die Inschriften zu studieren. In der Zwischenzeit erwachen die mumifizierten Überreste der bösartigen ägyptischen Königin...

  7. 3.9
    19
    16
    Inszenierter Dokumentarfilm von Shane Van Dyke mit Shane Van Dyke und Erin Marie Hogan.

    Mockbuster der berüchtigten Produktionsfirma The Asylum. Diesmal wurde der Low-Budget-Hit Paranormal Activity dreist kopiert.

    Der Film Paranormal Entity wird gerne als Abklatsch für Paranormal Activity gehandelt. Anders als in deren Filmen ist das Ende jedoch am Anfang schon...

  8. 1.5
    3
    4
    Schatzsucherfilm von Peter Mervis mit C. Thomas Howell und Lance Henriksen.

    Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den Code zu entschlüsseln, der in den Werken Leonardo Da Vincis steckt. Doch die Suche nach dem größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer tödlichen Jagd rund um die Welt, die in einem Finale endet, das die Grundfeste der...

  9. 1.9
    9
    5
    Actionfilm von Teo Konuralp mit Clint Browning und Dorothy Drury.

    Von The Asylum als auf wahren Ereignissen beruhend verkauft, ist dieser Film eher eine Kopie von The Fast and the Furious. "Street Racer" handelt von Ex-Rennfahrer Johnny Wayne, der aus dem Knast kommt, in den er wegen eines Unfalls, bei dem ein Junge zum Krüppel wurde, kam, und wieder in die...

  10. 2.4
    11
    6
    Abenteuerfilm von Yusry Kru und Yusry Abd Halim mit Stephen Rahman Hughes und Gavin Stenhouse.

    Der römische Prinz Marcus Carpenius ist von Kaiser Hadrian dazu auserwählt, mit der chinesischen Prinzessin Meng Li Hua den Bund der Ehe zu schließen. Damit soll der Friedenspakt zwischen den beiden größten Mächten ihrer Zeit besiegelt werden. Doch die Hochzeitsfeierlichkeiten, die an der...

  11. 3.1
    11
    19
    Science Fiction-Film von Thunder Levin mit Mario Van Peebles und Carl Weathers.

    Eine Flotte mysteriöser Kriegsschiffe, tödlicher als alles, was jemals die Meere befahren hat, erklärt in American Warships – Die Invasion beginnt der Erde den Krieg. Nur die Crew der ‘USS Iowa’ unter Führung von Captain Winston (

  12. US (2012) | Horrorfilm, Zombiefilm
    2.5
    34
    28
    Horrorfilm von Richard Schenkman mit Bill Oberst Jr. und Chris Hlozek.

    Tötete er als Abraham Lincoln Vampirjäger noch mit Vorliebe per Axt, so metztelt er in Abraham Lincoln vs. Zombies die lebenden Toten mit der Sichel nieder. The Asylum lassen schön grüßen!

  13. 2.8
    16
    13
    Abenteuerfilm von Rachel Lee Goldenberg mit Eliza Bennett und Jane March.

    Grimm’s Snow White erzählt das altbekannte Märchen – neu und billig interpretiert von die Asylum-Schmiede.

  14. US (2012) | Komödie, Mockbuster
    2.2
    7
    2
    Komödie von Jared Cohn mit Rachel Alig und Virginia Petrucci.

    Coach Gill schickt "seine" hübschesten Mädels zum alljährlichen Bikini Spring Break Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur haben sie zu wenig Geld. Also ist Einfallsreichtum gefragt, um die über 1.000 Meilen,...

  15. 1.8
    2
    10
    Science Fiction-Film von Laura Beth Love mit Laura Beth Love und Sal Landi.

    Independents War of the Worlds von Asylum klaut Titel und Handlung gleich bei zwei bekanntenSci-Fi-Blockbustern, namentlich Independence Day und War of The Worlds.

  16. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    18
    11
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

  17. 4
    18
    4
    Science Fiction-Film von Thunder Levin mit Bali Rodriguez und Gray Hawks.

    In AE: Apocalypse Earth schickt Regisseur Thunder Levin die Überlebenden einer Alieninvasion ins Weltall.

  18. ?
    2
    4
    Actionfilm von Jared Cohn mit Byron Gibson und Ron Smoorenburg.

    King Arthur and the Knights of the Round Table ist ein Mockbuster zu Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword (AT: Knights of the Roundtable: King Arthur).

  19. 1.9
    9
    8
    Actionfilm von Cole S. McKay mit Jaz Martin und Hennely Jimenez.

    In dem Actionfilm 200 MPH - Tempo ohne Limit kommt ein Rennfahrer vom Weg ab und wird in illegale Straßenrennen verstrickt. 

  20. 1.9
    27
    22
    Science Fiction-Film von Jared Cohn mit David Chokachi und Graham Greene.

    Attack from the Atlantic Rim (AT: From the Sea) ist ein Action-Film mit Graham Greene und David Chokachi.

  21. US (2011) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    1.7
    9
    9
    Horrorfilm von Geoff Meed mit Luke Barnett und Casey Campbell.

    Auf Long Island steht ein Geisterhaus, in dem bereits in den 70er Jahren übler Spuk manchen Familienvater zum Axtmord trieb. Tatsächlich sind erst unlängst wieder ein paar Kids darin gestorben, als sie nur mal kurz für eine Mutprobe hinein sahen. Mutter Benson hat auch gleich so ein komisches...

  22. 2
    18
    19
    Actionfilm von Griff Furst mit Michael Gross und Christopher Atkins.

    Ein Wissenschaftler des erfolglosen Philadelphia-Experiments versetzt eine Mannschaft der Navy-Seals zurück in die Kreideperiode, um die erste Mannschaft zu retten, die er während der 40er Jahre dorthin sendete. Die Dinge gehen drunter und drüber und da wundert es den Zuschauer nicht, dass die...

  23. 1.3
    4
    12
    Schatzsucherfilm von Mark Atkins mit Sean Cameron Michael und Christopher Adamson.

    In dem Abenteuerstreifen Temple of Skulls - Der Tempel der Totenköpfe finden zwei Männer eine Schatzkarte, die in König Salomons Höhle führen soll. 

  24. 5
    43
    15
    Mysterythriller von Rachel Lee Goldenberg mit Ben Syder und Gareth David-Lloyd.

    Im Jahr 1940: Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes und sein getreuer Helfer Watson bekommen es mit riesigen furchteinflößenden Monstern zu tun, die London attackieren. Woher kommen diese Wesen so plötzlich? Und besteht vielleicht zwischen ihnen und dem Bösewicht Jack in seiner...

  25. 2.6
    9
    9
    Abenteuerfilm von C. Thomas Howell mit C. Thomas Howell und Timothy Bottoms.

    Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona. Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu...