Die besten Monsterfilme und Slasherfilme der 2000er - Kriminalität - Zum Kaufen oder Leihen

  1. 6.8
    7.2
    693
    306
    Abenteuerfilm von Neil Marshall mit Shauna Macdonald und Natalie Jackson Mendoza.

    The Descent – Abgrund des Grauens zeigt eine Gruppe Frauen, die sich in eine bisher unerforschte Höhle hinabwagen – mit ungeahnten Folgen.

  2. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    6
    4.8
    252
    205
    Horrorfilm von Rob Schmidt mit Desmond Harrington und Eliza Dushku.

    In Wrong Turn hat eine Gruppe Jugendlicher mitten im Wald eine Autopanne. Gerade als sie denken, es kann nicht schlimmer werden, wird es genau das.

  3. FR (2007) | Horrorfilm, Thriller
    6
    5
    359
    186
    Horrorfilm von Xavier Gens mit Karina Testa und Aurélien Wiik.

    Karina Testa muss in der schweizerisch-französischen Horrorproduktion Frontier(s) nach einem Banküberfall fliehen und gelangt so ins nächste Unheil.

  4. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.8
    183
    164
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Jackson Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  5. US (2005) | Werwolf-Film, Thriller
    5.1
    4.4
    97
    54
    Werwolf-Film von Wes Craven mit Christina Ricci und Joshua Jackson.

    Ein Werwolf hält Los Angeles in Atem. Nacht für Nacht zieht er los, um neue Opfer zu finden, angetrieben von einem Blutrausch, den er selbst nicht verstehen kann, und von körperlichen Veränderungen, die er nicht erklären kann. Drei Fremde werden durch die Attacken des Untiers wie durch Magie...

  6. 5
    4.3
    88
    136
    Kannibalenfilm von Joe Lynch mit Joe Lynch und Erica Leerhsen.

    In Wrong Turn 2: Dead End muss es eine Gruppe von C-Promis mit einer Horde mutierter Kannibalen aufnehmen.

Ab 18. Juli im Kino!Anna