Die besten Monsterfilme und Vampirfilme der 2000er

  1. Underworld
    6.9
    5.7
    180
    177
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Bill Nighy.

    In Underworld kämpfen Vampire gegen Werwölfe und Kate Beckinsale ist mittendrin, statt nur dabei.

  2. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.6
    5.2
    127
    109
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

    Kate Beckinsale muss in Len Wisemans Underworld: Evolution als Vampirin Selena gegen den Urvater der Blutsauger antreten.

  3. US (2009) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    4.7
    128
    129
    Werwolf-Film von Patrick Tatopoulos mit Kevin Grevioux und Steven Mackintosh.

    Underworld: Aufstand der Lykaner ist das dritte Abenteuer aus dem Vampir-Werwolf-Franchise und widmet sich der Vorgeschichte des Artenkrieges.

  4. 5.7
    3.7
    122
    254
    Werwolf-Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale.

    Hugh Jackman kämpft in Van Helsing gegen diverse Horrorfiguren, darunter Dracula und Frankensteins Monster.

  5. US (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    6.2
    5.2
    168
    56
    Horrorkomödie von D. Kerry Prior mit David Anders und Chris Wylde.

    In Untote wie wir wird ein Zombie zum untoten Rächer der Unterdrückten und zum Medienheld.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Werwolf-Film, Liebesfilm
    4
    3.6
    60
    471
    Werwolf-Film von Chris Weitz mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    In der Fortsetzung Twilights muss Kristen Stewart den Trennungsschmerz von Vampir Robert Pattinson überwinden.

  8. US (2009) | Horrorfilm, Vampirfilm
    1.9
    8
    2
    Horrorfilm von Blaine Cade und Jason Horton mit Alonzo F. Jones und Shamika Ann Franklin.

    Drei fessselnde Geschichten voller Horror, die sich vor der Kulisse einer fortschreitenden Apokalypse entfalten. Stan and Stellie sind ein Vampirpaar auf der Suche nach - Futter! Stan kidnappt die junge Natalie, in der Hoffnung, sich eine Zeitlang von ihr ernähren zu können und damit das eigene Überleben zu verlängern. Doch leider entpuppt sich Natalie nicht als die, die sie zu sein scheint, und plötzlich wendet sich das Blatt für ihre vampirischen Kidnapper Dean ist so besessen von der Schreiberei, dass er alles andere ignoriert, egal ob Zombies oder seine einsame Frau. Er installiert einen neuen mysteriösen Prozessor in seinem Computer, der ohne Strom funktioniert. Jetzt läuft er mit einer ganz anderen Lebenskraft... Die Überlebenskünstlerin Heather begegnet einer jungen Mutter und ihrem Sohn, die sie vor einem Zombieüberfall rettet und mit nach Hause nimmt. Schnell merkt Heather, dass die beiden nicht nur vor Zombies flüchten, sondern auch abtrünnige Prieser sie verfolgen, die versessen darauf sind, den Jungen zu zerstören.

  9. ?
    4
    Horrorfilm von Vince D'Amato mit Bonny Giroux und C.S. Munro.

    Ein Virus wütet in den USA und verwandelt jeden, der sich infiziert, in einen Vampir oder Zombie. Da seine Tochter Mary durch einen Vampirbiss verwandelt wurde, will "Der General" Rache an der verantwortlichen Blautsaugerin Carmilla üben. Er beauftragt Travis damit, ihr den Garaus zu machen. Doch schon bald gerät seine Tochter Jenna in den Fokus von Carmilla...

  10.  (2009) | Werwolf-Film, Parodie
    ?
    4
    Werwolf-Film von Chris Seaver mit Jesse Ames und Andew Baltes.

    Stella verliebt sich in den Blutsauger Edgar. Sie kämpfen darum, mitten im Vampir-Gemetzel zusammen zu bleiben, aber es entsteht eine Dreiecksgeschichte, als ein Michael Jackson-liebender Werwolf namens Jack dazu kommt und Stella seine Liebe gesteht. - Twilight-Parodie von und mit Chris Seaver.

  11. JP (2000) | Vampirfilm, Actionfilm
    6.5
    71
    7
    Vampirfilm von Hiroyuki Kitakubo mit Yûki Kudô und Saemi Nakamura.

    Im Herbst 1966 ist die Stimmung auf der US-Air Force Base in Japan auf das Höchste gespannt der Vietnamkrieg steht kurz bevor. Nach einer mysteriösen Selbstmordserie in der angrenzenden japanischen Stadt ist eine andere Bedrohung in das Militärgelände eingedrungen Vampire. Ein verdecktes Team von Regierungsagenten, die für die Eliminierung von Vampiren zuständig sind, schickt eine geheimnisvolle junge Frau namens Saya auf die Base. Sie soll, als Schulmädchen verkleidet, die Ursache der Dämonenplage herausfinden, die Bestien vernichten und ihre Schreckensherrschaft beenden, bevor es zu spät ist. Sie ist das letzte überlebende Original.